Was für Guild-Wars teile gibt es? Wie viel kosten die? Spielenswert? Hohe Grafikanvorderungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Teile gibt es:

Guild Wars (Prophecies, so heißt das Kapitel, gemeinhin nur Guild Wars genannt)

Guild Wars Factions

Guild Wars Nightfall

Guild Wars Eye of the North (Add-On, dazu brauchst du einen der ersten drei Teile).

Die ganzen 4 Teile gibt es auch als Triology/Complete Collection (Trilogy: die ersten drei Teile für nicht ganz 25€, Complete Collection: alle Teile für ~45€, Preise von Amazon.de) recht günstig. Ich persönlich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Die Grafikanforderungen sind ziemlich gering, das Spiel ist auch schon einige Jahre alt. Aber dennoch ist die Atmosphäre echt gut und auch die Grafik nicht schlecht.

Ich hab damals für alle Spiele den vollen Preis von jeweils ~30-40€ gezahlt und fand auch diese super angelegt. Kaum ein Spiel hat mir soviel Spielspaß für das gezahlte Geld geboten.

Also greif zu, wenn du mal ein MMORPG suchst, in dem es nicht (nur) um das Leveln geht, in dem auch im PvP jeder die gleichen Chancen hat ohne monatelang irgendwelche teuren Waffen zu erfarmen oder zu ersparen, in dem du auch eine wirklich gute Story hast und in dem niemand besser ist als andere, nur weil er mehr Zeit investiert hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kp453
20.06.2011, 22:00

Da kann ich nur zustimmen :)

0

Was möchtest Du wissen?