Was für grüne Rosen kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kauf eine weiße rose tuh in die vase ein zwei esslöfel grüne lebensmittelfarbe rein und in 1bis2 tagen ist die rose grün ist kein witz und sie nach natur aus aber ganz normal von natur aus grüne gibt net sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mg6358
05.11.2015, 07:49

Das das mit einzelnen Rosenstängeln klappt weiss ich. Wir haben als Kinder auch weisse Tulpen mit Tinte blau gefärbt...

Mir geht es aber um Gartenrosen (also 1 Pflanze) mit grünen Blüten. Ich weiss das es da auch mehrere Sorten gibt. Bestellbar habe ich jetzt allerdings nur die Viridiflora gefunden - und die gefällt mir nicht...

Trotzdem Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von jfjdjdzfjeu
05.11.2015, 17:50

Dank kann ich dir nicht helfen tut mir leid :(

0

Was möchtest Du wissen?