Was für Gründe gibt es, wieso eine Person Einen Küssen will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe zum Küssen sind vl:

  • man ist sich vertraut - kennt sich länger - mag sich
  • oder man möchte (aus irgendwelchen Gründen) sehen wie die andere Person darauf reagiert
  • oder man möchte jemanden damit ein klein wenig ärgern, weil man z. B. genau weiß, dass die Person sowas nicht so mag... 
  • man möchte einfach mal was ausprobieren

Wenn jemand gerade arg Mundgeruch hat dann will man vl zu dem Zeitpunkt lieber nicht küssen... doch sonst kann man ja jeden küssen den man länger kennt... wenn man will...  und die andere Person nicht zu arg abgeneigt ist. 

Warum so kompliziert?

Wenn eine Person A eine andere Person B küssen will, dann weil B in A auf die eine oder andere Weise den Wunsch erweckt B zu küssen.

Ich küsse Leute, um mich zu vergewissern, ob sie die Zähne geputzt haben oder nicht. Hunde Küsse ich auch um festzustellen, wie sympathisch wir einander sind und um zu bestimmen, ob sie in meinem Bett übernachten dürfen. ... .. .

Was möchtest Du wissen?