Was für größe von servos brauche ich für denn LRP S8 NXR Bausatz und kann ich jeden LRP nitro verbrenner Motor Einbau wenn nicht was könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber ich fahre Elo, denke aber das du hier besser mit deiner Frage bedient wirst:

http://www.rc-forum.de/

Was dein Bausatz betrifft, könnte dir dieser Testbericht helfen, da werden auch die beiden Servos erwähnt. Gib die Servonamen einfach bei D-Edition ein, dann siehst du unten die Einbaugröße wie auch das Gewicht etc.

http://www.rc-news.de/11/2014/testbericht-lrp-s8-nxr-18-nitrobuggy-chris-hahlen-interview/

http://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Zubehoer/Elektronik/Servos/Sanwa-ERS-951-Digital-Servo-11-0kgcm----0-06s-40-bei-6V.html

....mehr kann ich dir leider nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osterhasse
17.04.2016, 21:18

Vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?