Was für Grafikkarte habe ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi rechte Maustaste auf dem Desktop -> Bildschirmauflösung -> erweitere Einstellung ich seh jetzt den Typ meine Graka - Gruß Tom

skater2209 14.07.2011, 11:16

Danke! und noch ne frage : muss ich dafür Treiber installiern ( die die voraussetzungen der garte die ich eben nannte erfüllen?)

0
skater2209 14.07.2011, 11:16

Danke! und noch ne frage : muss ich dafür Treiber installiern ( die die voraussetzungen der garte die ich eben nannte erfüllen?)

0

Recktsklick auf "Computer" (entweder auf dem Desktop oder im Startmenü) ->Eigenschaften -> Gerätemanager -> Klick auf das Plussymbol vor "Grafikkarte" und dann sollte da drunter der Name stehen.

Start>Systemeinstellungen>Geräte-Manager>Grafikkarte. Und dann siehst du deine Grafikkarte ;)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Liebe Grüsse famous123

Danke! und noch ne frage : muss ich dafür Treiber installiern ( die die voraussetzungen der garte die ich eben nannte erfüllen?)

drücke auf das windows start symbol > gib in die suchzeile "dxdiag" ein > (falls er dich was fragt, drücke auf JA) > klicke oben auf Anzeige und bei "Name" kannst du dann lesen was für eine GPU du hast

dahin kommste über die systemsteuerung im start menu

Was möchtest Du wissen?