Was für Gewässerarten gibt es?

1 Antwort

See, Bach, Fluss, Strom, teich, Tümpel, Meer, Ozean, Rinnsal, Quelle, Delta..

Fragen zum Seerecht?

Kann man auch ohne Flagge auf hohe See gehen? Wenn ja, welche Rechtslage herrscht? Wo muss man eine stationäre Wasserplattform anmelden wie z.B. eine Ölplattform?

...zur Frage

Bademöglichkeit f. Hunde in Vorarlberg?

hallo, kennt wer einen See, Bach, Teich wo Hunde baden dürfen? Möglicherweise auch für Menschen?....

...zur Frage

Musik Präludium?

ich halte am Mittwoch ein Referat in Musik und verstehe nicht wie eine präludie aufgebaut ist wäre nett wenn jemand das genau erklären könnte und nicht einen link von wiki weil hab schon das ganze Internet durchsucht aber präludie von Bach

...zur Frage

Eine Stadt aus Kanada in der viel Wald, Bach und See ist?

Ja, Hallo Leute! Ich schreibe gerade mal wieder ein Buch / eine Geschichte und ja, ich suche da gerade Eine Stadt aus Kanada in der Viel Wald, Bach und See ist.

Liebe grüße, Lisa.

...zur Frage

Was ist der tiefste See Europas?

Auf vielen Internetseiten, wie z.B. auf Wikipedia, ist zu lesen, dass der See Hornindalsvatnet in Norwegen mit einer Tiefe von 514 Metern der tiefste See Europas sei. Allerdings ist auf Wikipedia auch zu lesen, dass der See Siiddasjávri, welcher in Schweden und Norwegen liegt, 604 Meter tief ist. Folglich muss über einen der beiden Seen eine Falschinformation vorliegen. Welcher See ist nun wirklich der tiefste Europas?

...zur Frage

Welche tiere und Pflanzen gibt es? Fluss/ Bach SEE Teich / Tümpel Steckbrief

Welche Pflanzen/Tiere gibt es im Fluss/bach SEE Teich Tümpel Steckbriefe Infos Umweltverschmutzung ect.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?