Was für Gewässerarten gibt es?

1 Antwort

See, Bach, Fluss, Strom, teich, Tümpel, Meer, Ozean, Rinnsal, Quelle, Delta..

Warum läuft ein See nicht über?

Die Frage hört sich äußerst dumm an, kann sie mir dennoch nicht plausibel erklären. Es handelt sich dabei primär um Seen die über einen Zufluss, jedoch keinen Abfluss verfügen. Mögliche Erklärungen meinerseits wäre die Verdunstung oder das versickern des Wassers.
Danke für die Hilfe 😊

...zur Frage

Wo kann man sich Google Chrome legal und kostenlos runterladen..?!VIRENFREI!

Die Frage steht ja oben.. kostenlos,legal,virenfrei

Dankeschoen im vorraus.. der erste mit dem passendem Link wird mit der hilfreichsten antwort belohnt.. Danke.

...zur Frage

Ökosystem See - Vögel

 Wie ist es möglich, dass so viele Vogelarten an einem See leben können, ohne sich gegenseitig Konkurrenz zu machen ?

 

Brauche dringend Antwort

 

 

Danke im Vorraus ;*

...zur Frage

Praeludium 1 Bach mit oder ohne sostenuto

Hey community, Ich wollte gerade mal anfangen mit dem ersten Praeludium von Bach. Nun stellt sich mir die Frage (weil es in meiner Notenausgabe) nicht gekennzeichnet ist, ob man nun die einstiegs note in der rechten Hand (zum beispiel das erste E (die unterstimme der rechten Hand)) mit sostenuto einzeln angespielt werden soll, oder ob der legato effekt des Forte-Pedal diesen gewünschten Halte-effekt erzielzt. Danke im vorraus LG

maxg28

...zur Frage

Was sind Nachteile eines künstlichen Stausees?

Ja steht da schon drin. Ich habe das irgendwie immernoch nicht verstanden. Das Einzige was ich weiß, ist, dass der Schlamm nicht abtransportiert werden kann. Könnt ihr mir evt. weiter helfen.MfG

...zur Frage

Was wären die Vor- und Nachteile einer Vertiefung des Rheins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?