Was für Gesprächsthemen kann man mit Mädchen schreiben?

9 Antworten

Hobbys, Schule, strenge dich ein kleines bisschen an und stelle Fragen, wo sie dir antworten muss.

Oder ihr trefft euch und dann fallen einem auch Themen ein. Solltet ihr jeden Tag miteinander schreiben und immer gleich ins Handy gucken, ob eine Nachricht da ist?

Dann fällt andern auch nicht immer was ein. Macht mal einen Tag Pause und dann kannst sie fragen, was sie an dem Tag gemacht hat.

Du bist wirklich schon 19?

Dann schau mal im Internet nach

wie schreibt man mit einem Mädel, damit man nicht langweilig wird

Wenn es das Mädel wäre, die einen Freund hat, dann würde ich eine andere suchen, die alleine ist, könnte nur Ärger bedeuten.

So gut wie alles was man auch mit Jungs schreiben kann. Wenn sie eine gute Freundin ist. Wenn du aber mehr erhoffst dann schalte einfach deinen Kopf ein und dann wirst du schon merken wenn ein Thema nicht ganz passt

Wenn du sie noch nicht gut kennst Fang mit den normalen Standartfragen an. Falls ihr euch aber schon etwas länger kennt und du ihr Interesse wecken willst, frag doch einfach Mal etwas tiefgründiger es.

Z.B.:gibt es ein Leben nach dem Tod, bist du gläubig, denkst du es gibt noch mehr da draußen zu entdecken oder sowas.

Sei vielleicht etwas kreativer und nicht so monoton.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuerst muss das mädchen interesse haben.du kannst viel frage stellen .du kannst selbst entscheiden ,was du schreiben möchtest .zum beispiel kannst du schreiben ,was du heute gemacht hast ,wenn sie schnell antwortet dann hat sie lust zuschreiben .

über alles mögliche..

wenn du unbedingt Kontakt mit ihr haben willst dann sollte dir ja wohl auch was einfallen :)

Was möchtest Du wissen?