Was für Geschichten hören Kinder am liebsten z.B. Fußball, Pitaten, Ritter, Drachen, Feuerwehr . . . hören da sKinder gerne und was für storys noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auch auf das Geschlecht an. Bei Mädchen vielleicht Biene Maja; oder allgemein die Klassiker wie Pedderson und Findus usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder sind ein anspruchsvolles aber auch sehr dankbares Publikum. Nicht das Thema an sich ist wichtig. Es muss eine gute Geschichte sein, die sie mitreisst und dafür muss sie eben gut erzählt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichten mit und von Tieren kommen immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt denke ich auf das Kind an. Was es mag usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben die Geschichten von Benjamin Blümchen gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?