Was für Geschenke mögen Männer zu Weihnachten am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich nur mit ner Schleife - ich würd mich freuen ! (Also bei meiner Freundin ... nicht falsch deuten jetzt..)

oder nur mit 'ner Krawatte à la "Pretty woman" ---> DH

0

Naja! ulkigkicherguck

0

Meine Freundin hat mir so ein Erlebnis-Paket geschenkt von einer Berliner Agentur. Wir haben ne richtig coole Hot Rod Tour gemacht (kennt fast niemand) und sind danach essen gegangen.. war auf jeden Fall mal was anderes... Ich glaube die HP ist bowarrow.de - da könnt ihr mal gucken...

Männer sind immer so auf dem Technik-Trip. Du sagst, dass dein Freund 18 Jahre alt ist. Dann sind vielleicht Videospiele was für ihn? Wenn er sowas hat. Männer mögen gerne etwas, das sie in der Hand halten können. Also eher keinen Gutschein. Es gibt durchaus Männer, denen man auch mal was zum Anziehen schenken kann, oder ein Parfüm oder etwas Schmuck. Aber um ein Geschenk zu finden musst Du dir die Interessen deines Freundes anschauen. Denn klassische "Männergeschenke" sind genauso doof wie "Frauengeschenke". Jeder Mensch ist individuell verschieden in seinen Wünschen.

also der mag schon videospiele.problem!!!letzte woche haben wir unsere ps 2 bei ebay verkauft xD was er mag sind roller aber kann ihm mit meinem taschengeld ja keinen roller kaufen x) parfüm hab ich ihm schon oft geschenkt ^^

0

Welche kleinen Geschenke mögen Männer?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich überlege schon eine weile was ich (16) meinem Freund (18) zu Weihnachten schenken könnte habt ihr so ein paar ideen?

...zur Frage

Was mögen Männer Für Geschenke?

Hallo Ihr lieben, "bald" ist Weihnachten und ich überlege jetzt schon was ich meinen leiblichen Vater und Stiefmutter schenken soll. Ich habe aber keine Ahnung, da ich die erste seid 5 Monaten kenne, also nicht besonders lang. Habe überlegt, Ihr eine Kette zu kaufen. Und meinen richtigen Vater auch irgendwas kaufen+ ein selbst gemachtes Bild auf Leinwand. Wie findet ihr das? Habt ihr andere Ideen? Wenn ich nur wüsste, was die mögen. Die Frau von ihn also meine Stiefmutter hat auch 2 Kinder 22 und 20. soll ich denen auch was schenken, oder nur ihr und ihm, oder nur ihm? Hab auch angst was zu holen/machen, was die nicht mögen. Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was wünscht sich ein mann zu Weihnachten?

An die männer Welt da draußen was würdet ihr euch zu Weihnachten wünschen? Hab keine Ideen

...zur Frage

Schals. Als weihnachtsgeschenk?

Hallo :) Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Freude machen :) Was wünscht sich ein Mann zu Weihnachten? Ist es eine gute Idee ein Schal zu schenken? Wenn ja, welcher von den beiden Schals (für Männer) gefällt euch besser, Schal1 oder Schal2, Kann mich nicht entscheiden oder Beide sind nicht schön?? Frauen dürfen natürlich auch gerne Antworten :D Also, was schenkt ihr euren Liebsten?

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?