Was für geschenke mögen frauen prinzipiell gerne? .... ( "schmuck" reicht mir net ;D )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ne Frau und ich liiiiiebe Geschenke. Das Geht von Schmuck bis Schokolade über Kleider bis hin zu Nagellack. Aber am Liebsten mag ich persönliche Geschenke. Persönliche Geschenke hab ich schon ne menge bekommen, die mich auch echt überrascht haben. Zum Beispiel hab ich schon ein Acrylglasfoto von http://www.acrylglas-foto.de bekommen, mit nem Supertollen Foto von mir und ner Freundin drauf. Auch ne Schneekugel von Rossmann war mal undern Weihnachtsbaum. Ich finde eigentlich alles sehr sehr toll was mit Fotos und gemeinsame Erinnerungen zu tun hat. Es erwärmt das Herz und ist schön anzuschauen. An schöne Momente erinnert man sich einfach immer gern :)

Was persönliches, wie ein Bild von euch beiden im Bilderrahmen oder eine Collage(da gibt es schon Vorlagen im Internet wo man nur Bilder einfügen muss wenn man nicht so kreativ ist), Musical Städtereise, Schau mal auf .mydays.de oder bei .jochen-schweizer.de da gibt es auch viele tolle Sachen für Frauen. (Man kann nach Geschlecht sortieren) Wellness (Aber am besten keine Abspeckkur sondern eher ne Massage oder Gesichtsbehandlung mit Peeling usw)

kommt natürlich drauf an wie die frau so ist was sie mag und was nicht.. ich liste jetzt mal einige sachen auf die mir gefallen würden :)

schmuck, parfum, schminke/kosmetik, gutscheine (douglas, m.a.c., lush, yankee candle) vielleicht auch deko krams?! :) vielleicht konnt ich dir helfen..? h&m, vero moda, zara, pimkie (klamotten gutscheine) vielleicht auch?!

Was möchtest Du wissen?