Was für Gerüche mögt ihr?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Geruch von frischer Wäsche und das Essen meiner Mutter

Vielen Dank für den Stern ⭐

1

Ich mag den Duft von:

Pfingstrosen,

Maiglöckchen,

Rosen,

Flieder,

Kaffee

Vanille,

frische Brot

frisch gebackenem Kuchen,

Tannen,

Kaiserschmarrn,

Mandarinen,

Basilikum.

Hab mir bezüglich der Frage bisher darüber nahezu keine Gedanken gemacht.

Aber was gut riecht ist bpsw.

Hefegebäck im Ofen

einzelne Gewürze

uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele.

Wenn es lange trocken war und zu nieseln beginnt

Frisch gemähtes Gras

Wenn an einem warmen Sommertag eine leichte Brise durch das hoch stehende Korn geht

Frischer Kaffee

Einsetzendes Tauwetter (hatte ich sehr lange nicht mehr)

u.v.m.

Mandelöl, hätte ich echt nicht gedacht, ist aber so, finde ich richtig toll. Z.B. im Duschgel, leider gibt es das Produkt seit kurzem nicht mehr.