Was für Gerichte würdet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Kaufe Dir 2-3 grössere rote Paprika.

In kleine Stücke schneiden.

In Öl zusammen mit gehackten Zwiebeln, Knoblauch und Oregano (halber Esslöffel) anschwitzen (leicht anbraten).

Einen Esslöffel mittelscharfer oder milder Senf, Salz Pfeffer zugeben.

Wenn die Zwiebel glasig sind, ablöschen.

Mit einem Schuss Wein, oder einer kleinen Dose ganze geschälte Tomaten. (nicht passierte Tomaten)

Wenn möglich kein Wasser zugeben, ausser es muss unbedingt sein.

Bei kleiner Flamme köcheln lassen.

Dazu Reis (ich bin faul und nehme parboilt) oder Süsskartoffel (achtung, sind schnell gar) ich schneide die in dicke Scheiben. oder eben schon wieder Nudeln.

Naja was für Dinge isst du denn so häufig? Dann kann man dir auch explizit andere Gerichte vorschlagen

Schau doch ins Netz. Da gibt es Millionen von Rezepten.

Was möchtest Du wissen?