Was für Geräte braucht ein Friseur?

3 Antworten

Trimmer, Haarschneidemaschine, Föhn, Schere, Kamm, Bürste :D

Diese Frage ist ja mehr als traurig.

Geh googlen - warum sollen wir das für dich tun.

Schere, Rasiermesser, Kamm und Fön

Du hast ja mindestens 75% vergessen.

Geh du auch am besten gleich nochmal googlen.

0
@danitom

Warum soll ich mir das sparen, wenn es doch der Wahrheit entspricht.

0

Friseur Kurzhaarschnitt

Reicht es wenn man bei einem Friseur sagt, man möchte einen normalen Kurzhaarschnitt, oder braucht er genauere Angaben?

...zur Frage

Friseur für Umstyling in Berlin gesucht

Hallo ihr lieben, ich suche ganz dringend einen Friseur für ein Umstyling! Meine beste Freundin hat sich nach jahren getrennt und sie braucht jetzt dringend eine neue Mode aufn Kopp^^ und ich will ihr ein umstyling zu weihnachten schenken

jetzt brauch ich nur noch einen klasse Friseur habt ihr vieleicht nen super Geheimtipp

achja er sollte in Berlin sein und nicht gleich millionen kosten

DANKE im vorraus

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie viel verdient man als Friseur?

Wie viel verdient man so als Friseur im Monat?:)

...zur Frage

Wie lang braucht meine Augenbraue zu wachsen?

Hallo Leute, mein neuer Friseur hat mir in die Augenbraue ein strich geritzt und meinte das es echt cool aussieht...meine Familie sagt das es scheußlich aussehe. Meine Frage ist: Wie lange meine Augenbraue braucht um wieder vollständig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?