Was für geheimtips helfen bei extremer hautblässe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du weiblich bist, nimm ein bisschen Rouge in einem hellen, zarten Ton. Das gibt Frische, ohne "angemalt" auszusehen. Wenn dir kühle Farben gut stehen, ein leicht blaustichiges, kühles Rosa, und wenn du in warmen Farben besser aussiehst, einen Pfirsichton.

Außerdem solltest du dir ruhig eine Farbberatung leisten. Wenn du weißt, welche Kleidungsfarben dir gut stehen, wirst du feststellen, dass du besser und gesünder aussiehst.

Zur Orientierung kannst du ja hier schon mal schauen: http://www.farbtypen-styling.de/farbberatung/welcher-farbtyp-bin-ich.html oder hier http://www.cecil.de/Farbberatung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon 4 farbberatungen gemacht. Es kam immer ein anderer Hauttyp heraus. In allen Farben sah ich blass aus. Also ist dieser tip fürn arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe fasst das gleiche Problem, sehr helle Haut,war blond und bin inzwischen weiß... sieht "toll" aus, aber ich kann nicht mehr färben.

mich haben sogar schon unterwegs Leute angesprochen, ob sie mir helfen könnten und ich wußte gar nicht wovon die reden.

Inzwischen benutze ich getönte Tagescreme, da kannst du die richtige Farbe für deinen Typ raussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Drogerie DM gibt es ein Selbstbräunungstonic.

Eigenmarke SUN DANCE. 200ml kosten 2 oder 3 Euro.

Je öfter Du das aufträgst, je brauner wirst Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up und tagescreme steht mir nicht. Hab schon alles ausprobiert. Vielleicht zieh ich mir einfach ne dunkle Strumpfhose übers Gesicht...hahaha...ach man weiss nicht was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?