Was für Gebühren kommen auf Schausteller zu

1 Antwort

Erstmal wirst du keine Chance haben, mit dem Ding in/auf Crange einen Standplatz zu erhalten. Dann empfehle ich dir das mit dem Deutsch nochmal zu üben, weil so gehst du als Unternehmer hoffnungslos baden. Dann lass dir gesagt sein, das mit über 40 Exemplaren des Typs Break-Dance der Markt mehr als gesättigt ist. Das Teil alleine liegt schon sobei etwa 2 Millionen Euro, dazu kommen Gema, Strom, Standmieten, Personalkosten, Versicherungen, Fahrzeuge, Wartungskosten, Wohnwagen, Abgaben für Feuerwerke, Müll, Strom, Wasser, Treibstoffe, Ersatzteile, Reperaruren, und und und 16 Stunden Tag, 7 Tage diewoche mit inbegriffen. Die nehmen für eine Fahrt nicht Umsonst 3 Euro!

endlich jemand der weiß wie es läuft!!!!

0

Autoscooter Chip

Ich würde gerne Autoscooter Chips der Größe 1 kaufen. Allerdings hab ich selbst keinen Autoscooter und bin kein Schausteller. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Kirmes Bude Hersteller?

Hallo, meine Frage ist folgende: Seit meiner Kindheit will ich Schausteller werden. Das Problem. Ich find massenhaft Hersteller für Attraktionen aber die kann ich mir am Anfang ja wohl schlecht leisten. Bzw ich will mich hoch arbeiten. Deswegen suche ich erfolglos nach einem Hersteller für Kirmes Stände (Sprich wo man Gebrannte Mandeln und Süßigkeiten kaufen kann.)

Will mir da jemand helfen? Selber bauen ist so ne Sache wegen der Elektronik (Sprich ich möcht auch eine schöne Beleuchtung dazu usw) :)

...zur Frage

In Schausteller verknallt, wie soll ich ihn kontaktieren?

Hallo,

Ich habe am letztenn Wochenende einen Typen auf der Kirmes gesehen (er arbeitet dort) und er hat öfters zu mir rüber geschaut, sogar meinen Freundinnen ist es aufgefallen. Als ich ihm mein Ticket gegeben habe, hatte er mir heimlich sein Handy gezeigt, habe allerdings nicht viel erkannt bzw. seinen Namen nicht lesen können. Außerdem war ich etwas überrascht gewesen und wusste nicht wie ich reagieren sollte, also habe ich weg geschaut. Auf jeden Fall, muss ich seitdem echt oft an ihn denken und bereue es, dass ich so schüchtern war und die "Chance" verpasst habe. Gestern bin ich wieder auf die Kirmes gegangen, leider hatte er gestern wohl einen freien Tag gehabt. In wenigen Tagen schließt die Kirmes und weiß jetzt nicht wirklich was ich tun soll. Ansprechen kann ich ihn schlecht, weil er "kontrolliert" wird von seinen Mitarbeitern und ein Mikrofon trägt. Soll ich ihm meine Handynummer mitgeben das nächste Mal? Was ist wenn er die nächsten Tage wieder nicht da ist, soll ich dann einen Mitarbeiter fragen? Weiß echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, er ist echt mein Typ und auch etwa in meinem Alter aber ich bin halt auch extrem schüchtern und weiß nicht ob es eine gute Idee ist die Nummer mitzugeben oder ob es eher eine riesen Blamage wird.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG

...zur Frage

Welches Fahrgeschäft hat mehr Adrenalin?high energy – kaiser oder the king - zinnecker?

Welches ist schneller? Welches ist höher? Welches hat mehr G Kräfte?

...zur Frage

Schausteller Verklagen?

Hallo, ich war gerade eben auf einer Kirmes in unserer Nähe. In einem Fahrgeschäft wurde ich mit dem 4 flachen meines Körpergewichtes belastet. Das Blut floss sehr doll spürbar in meine Füße. Während der Fahrt sind, so wie es das Krankenhaus beschreibt, mehrere Adern und Blutgefäße gerissen und geplatzt. Kann ich ihn jetzt dadurch verklagen, denn es ist ja nicht selbst verschuldet. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?