Was für Gebäude kann man tatsächlich aus dem Weltall sehen?

3 Antworten

Pyramiden

Kommt darauf an, wie weit du weg bist! Aber du kannst ja mal mit google Earth schauen!

Mit dem Auge ist die chinesische Mauer sichtbar, kommt immer darauf an was du Weltall nennst, die NASA und die US Airforce zB haben da verschiedene Ansichten von.

4

Die Pyramiden von Gizeh wahrscheinlich. Chinesische Mauer kann ich mir auch nicht vorstellen. Also quasi non-scoped? kopfschüttel

0
15
@k4n0nenfu773r

Von den 100km die von einigen Quellen als Weltall angesehen werden, ist die Chinesische Mauer mit dem blossen Auge zu erkennen.

Habe nachgeschaut, vor 20 Jahren war die Mauer das einzige, heute sieht man "THe World" und die Palme in Dubai auch.

0
19
@Daundweg

die Pyramiden von Gizeh sind auf Google Maps schon in 20 km nicht mehr sichtbar. Die Chinesische Mauer kaum in 2 km Höhe.

Zum einen verschwimmt alles mit der sie umgebenden Natur/Wüste/Walde etc. zum anderen sind nun mal Menschengemachte Dinge viel zu klein

Selbst der Ulruru (Ayers Rock) in Australien ist nicht sichtbar ab ca. 30 km

0

Was möchtest Du wissen?