Was für Führerscheine kann man mit 15 machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stimmt nicht !Es ist nur im Gespräch das der M lappen nu ab 15 sein soll ! Dann muss der mofa schein logischerweise auf 14 jahre verringert werden Aber das ab dem 1.1.2011 mit dem Mofa schein 50 fahren darf kommt sicher nicht ! Du brauchst für M nähmlich ganz andere anforderungen um den schein zu bekommen Unteranderem Fahrstunden die du bei nem Mofa lappen nicht hast Der M schein ist ja auch ein richtiger Führerschein & Der Mofa lappen nur eine Prüfbescheinigung ! Aber Abgeschafft wird er nicht ! Mit 16 kann mann dann 125er & Mschein (also 50ccm³ & 45 km/h) Aber ab 15 gibts sonst nix !

ja also den kleinen motorraddführerschein alles was darunter liegt dazu noch quad und so und beide träckerführerscheine

Hey mal eine Anmerkung zu Xandoran: Also du darst doch kein Traktor mit 15 fahren. Du darfst lediglich mit 16 den T machen. und mit 18 den L.

Kannst mit 125'er Führerschein anfangen

Was möchtest Du wissen?