Was für Frauen hatte Ted Bundy bevorzugt?

2 Antworten

Angeblich ... sprang er bei seinen opfern auf bestimmte reize an: lange dunkle mittelgescheitelte Haare. Alle verschiedenes alter und verschiedene Berufsgruppen etc. Aber der teil mit den Haaren dürfte gleich geblieben sein.

die Frauen und Mädchen waren sicher keine dumpfbacken wie @SiViHa72 geschrieben hat. Das ist geschmacklos. Denn unter den Opfern waren auch sehr junge Mädchen. Eine davon War erst 12.

Im Grunde War er aber nur ein psychopath mit sehr abartigen gelüsten. Er selbst beschrieb es so das die Pornografie ihn dazu brachte.

und warum dunkle lange haare?

0
@rocknrollgirll

War vielleicht einfach sein Typ Frau den er anziehend fand. Jetzt kann man ihn leider nicht mehr weiter befragen, er wurde ja hingerichtet. :/ 

0

Was möchtest Du wissen?