Was für Fragen von Frauen würde euch Männern gefallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komische Frage - zeig halt Interesse :) *nerv nicht*

Hol nicht mega aus, wenn man dich nicht frag.

Sei lustig.... sympathisch?

Frauen erklären oft sehr viel im Detail. Ich glaub für uns ist eher der Status interessant :) Was möchtest du eigentlich damit sagen? :)

Frauen erklären das, damit das Gegenüber das Gefühl bekommt. Na ja, wir checken das oft schon so, wie gesagt, letzter Status :)

Ich denke mal eine gewisse Direktheit macht interessant.

Wenn Sie dir direkt etwas anbietet oder etwas ausmalt. (ohne ständig nachfragen usw :-))

gut ist immer wenn gefragt wird: "was verdienst du?"

denn geld regiert die welt

na gut irgendwas mit liebe soll es auch noch geben

"An was denkst du gerade" ? (Und dabei lächeln und tief in die Augen gucken damit es nicht misstrauisch rüber kommt ) Dann einfach persönlich fragen aus eurem Leben (wie würdest du handeln? Was soll ich da machen ? Hättest du was dagegen ?) damit ihr dem Mann dass Gefühl gibt, ihn in eure persönlichen Fragen und Entscheidungen mit einzubauen und ihm somit das Gefühl geben dass du ihn in allem mit einbeziehst ...

Fragen zu hören erfreut einen als Mann nie, zumindest, wenn man kein naiver Teenie mehr ist. Man kann sich nämlich sicher sein, dass die Antworten genau registriert und einem auch Jahre später noch aufs Brot geschmiert werden können, wenn sie nicht ohnehin von Anfang an falsch verstanden werden und zu Geheule führen.

Erzähl selber was und frage ihn nicht aus.

"Schatz, hast Du Lust am Wochenende mit mir zusammen ins Fußballstadion zu gehen ?"

"wollen wir sex haben?" hebt einfach immer die stimmung eines jeden mannes ;)

Hoegaard 22.07.2015, 10:14

Mir ist diese Frage noch willkommener, wenn sie nicht so verklemmt-amimäßig gestellt wird :)

1

Was möchtest Du wissen?