was für fragen kann man einem schwarm stellen?

3 Antworten

Na, ich würd man sagen..Erwachsene stellen andere fragen als Jugendliche. Das mit den Hobbies ist schon mal gut..daraus ergibt sich ein langer Gesprächsfaden,den man jederzeit wieder aufgreifen kann.

boah seid ihr alle witzig...... das mädel ist 14 und ich finde die frage sehr mutig, zumal sie sicher so ähnliche antworten von den "reifen" erwachsenen befürchtet hat.... schämt euch! frag ihn doch einfach erst mal nach hobbys, büchern, die er mag, filme - das sind die klassiker. lieblingsfächer in der schule (vielleicht kann er dir nachhilfe geben). dann ergibt sich schon noch was anderes aus dem gespräch, nur mut :-)

Frag ihn nach Hobbys, Lieblingsmusik usw...

Endlich ein vernünftiger Vorschlag.

0

jap eins der vernünftigsten danke

0

Chat mit meinem Schwarm beginnen?

Hey, ich schreibe schon seit ca. 4 Monaten mit meinem Schwarm aber immer mit so Pausen und so. Seit fast 2 Wochen haben wir jetzt schon nicht mehr geschrieben und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll, also ich will nicht schreiben „hey wie gehts“ oder so weil ich die unterhaltung immer so beginne und dann endet sie eigentlich immer recht schnell deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Vorschläge habt. Danke

...zur Frage

sollte ich meinen Schwarm fragen was er in ferien macht , über was kann ich mit ihn reden?

...zur Frage

ihm gehts nicht gut , aufmutern nur wie?

mein schwarm hat mir geschrieben das er stress auf der arbeit hat und schlechte laune erzählen tut er es mir aber nicht .. was soll ich ihm sagen jabt ihr tipps zb ein aufmunterungsspruch sodass er weis das ich mir gedanken mache

...zur Frage

Wie nach einem Treffen fragen (Schule,Schwarm)?

Hey, ich würde gerne mit meinem Schwarm zusammen essen gehen. :'D Wie soll ich ihn fragen? Er hat kein Handy. Und was ist wenn er nein sagt :x

...zur Frage

Hat jemand Ideen welche Fragen ich meinem Schwarm stellen kann?

Ich und mein Schwarm stellen uns gerade gegenseitig ein paar Fragen (kann auch was über eine Beziehung sein).

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm nach einem Treffen fragen (zum Sport machen)?

He:)

Ich habe vor nem dreiviertel jahr meinem schwarm gesagt das ich ihn liebe...

Da es bei uns auf der Alb schon schnee hat und bald auch wieder die Snowboard zeit anfängt will ich meinen schwarm fragen, da wir uns seit 2 monaten nicht mehr gesehen haben und wir nur manchmal miteinander schreiben, fragen ob er mal mit mir boarden gehn will...

Ist es zu auftringlig ihn das zu fragen und wie kann ich ihn so fragen das es keine direkte frage ist sondern mehr eine aussage... Ich habe angst davor...

Liebe grüß kekxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?