Was für Fragen kann ich für diesen Fragebogen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Folgende Fragen anhand von Stichpunkten:#

a) Produkt(e) Zufriedenheit

ob die Produkte, die angeboten werden zufrieden stellend sind, wenn nein, warum nicht ...

b) Preis-Leistungsverhältnis

c) Service Zufriedenheit (hattest du ja auch schon)

d) organisatorischer Ablauf

e) je nachdem ob ihr durchgängigen Pausenverkauf in der Cafeteria habt, ob man das Angebot in der 2. Pause ausweiten sollte, vlt. gibt es auch eine dritte Pause (könnte sich vlt. mit dem Mittagstisch "Übermittag" jedoch überschneiden und könnte somit nicht flektiert werden); Cafeteria vlt. schon morgens vor der ersten Unterrichtsstunde anbieten (je nach Organisation, es muss ja irgendwer dieses dann auch umsetzen)

f) Gestaltung der anzubietenden Produkte (habt ihr Preisangebote [Übersicht] der Ware anhand von Preistafeln, wie sieht's aus können die Schüler sich schnell einen Überblick bei der Auslegung der Ware verschaffen)

g) irgendwelche Produkte die aus dem Sortiment rausgekickt werden sollten (aufgrund dessen, weil man so und so viele Produkte entsorgen muss), um hierzu andere Dinge anzubieten

h) Müllreduzierung der Produkte (fängt bei der Anschaffung im Vorfeld um, wie kann man bei Übergabe der Produkte den Müll, den man an die Schüler weitergibt reduzieren -----> überflüssige Verpackung im Vorfeld, überflüssige Verpackung bei Verkauf -----> ersetzen bestimmter Lebensmittelverpackung (die umweltfreundlicher ist) -----> vlt. kann man bestimmte Verpackungen komplett eindämmen {dieses wird wohl nicht bei belegten Brötchen anfallen}, überreicht man diese mit Servietten z. B. so könnte man auf Servietten aber verzichten -----> ob man dafür ist oder dagegen), was daran anknüpft -----> sind die Schüler bereit vlt. 0,10 oder 0,20 Euro mehr auszugeben, wenn man z. B. Wurst, Käse nicht abverpackt aus dem Discounter holt sondern beim Metzger um der Ecke, je nachdem wer für den Einkauf zuständig ist

mehr weiß ich jetzt auch nicht, vlt. kannst du die Fragen aufteilen je nach Stichpunkte und dementsprechend die daraus resultierenden zusätzlichen Fragen hierzu ausbauen ...

Damit meine ich deine Fragen, die du bereits schon aufgeschrieben hattest, um hierzu weitere anknüpfende Fragen abzuleiten...

Gutes Gelingen

Mir fallen noch die Hygienebestimmungen ein, ob nach Saison eingekauft wird und von regionalen Anbietern oder z.B. Ware aus Marokko usw.

Vielleicht auch fragen über die Auswahl bezüglich für vegetarier, Veganer, moslems, Allergiker usw. Gibt es eine Nährwerttabelle? Vielleicht auch Alternative fragen was sich deine Mitschüler noch wünschen würden als essen.

Was möchtest Du wissen?