Was für Formulare muss ich abgeben?

2 Antworten

Formulare für eine Bewerbung gibt es nicht. Du benötigst:

- Bewerbungsschreiben

- Lebenslauf

- Lichtbild

- Zeugniskopien

Das einzige "Formular", dass Du vielleicht ein Personalbogen, den Du ausgefüllt abgeben musst:

Darauf musst Du vermutlich angeben:

- Steuer-ID

- Sozialvericherungsnummer

- IBAN

Bitte!

Das kommt aber alles erst bei der Einstellung, nicht bei der Bewerbung.

0

Sozialversicherungsausweis Aushilfe?

Hallo, Habe mich für einen Aushilfe job beworben und bevor der Vertrag abgeschlossen werden kann muss ich zunächst einige Dokumente abgeben. Darunter auch der Sozialversicherungsausweis. Wo krieg ich den denn her? Bisher habe ich lediglich minijobs gemacht und den kriegt man doch mein ich erst wenn man sozial Versicherungspflichtig arbeitet.

...zur Frage

Woher krieg ich meine Sozialversicherungsnummer und nen versicherungsnachweis?

Hallo,

Hab nen Job als aushilfe in nem Unternehmen angefangen und die wollen meine Sozialversicherungsnummer und einen Versicherungsnachweis oder so in der Art. Beim letzteren Begriff bin ich mir nicht ganz sicher !

Wo krieg ich die her ? Wie krieg ich sie her ? e.c.t

...zur Frage

Lebenslauf bei einer Bewerbung als Aushilfe?

Hallo zusammen,

Ich studiere momentan Biochemie und möchte nun einen 450€ Job als Aushilfe in einer Bäckerei machen. Mein Plan war es da einfach hinzugehen, mich vorzustellen und denen meinen Lebenslauf und so in die Hand zu drücken. Jetzt die Frage: Was schreibt man denn in den Lebenslauf wenn man einfach nur eine Aushilfe sein möchte? Die ganzen Qualifikationen die ich im Bereich Biochemie habe, interessieren die ja nicht und ansonsten ist mein Lebenslauf ziemlich leer... Hat da jemand Tipps?

Danke im vorraus

...zur Frage

Hartz 4 anmelden...Formulare...

Ich muss jetzt für Hartz 4 anmelden. Nun hab ich mir schon mal paar Formulare aus dem Internet ausgedruckt. Kann ich die jetzt einfach ausfüllen und dann abgeben oder muss ich vorher erst einen Termin machen und mir irgendwelche Dinge noch vom Amt holen?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

👋🏻Was sollte man mit sich bringen?

Moin 🙂Leute, es geht um Arbeit. Ich werde mich in die nächsten Wochen als Aushilfe bewerben. Denke auch, dass ich in dessen Bereich ein Job finde/bekomme. Leider weiß ich nicht, was für Formulare (Sozialversicherungsnummer,Lebenslauf, Pass-Kopie usw.) ich abgeben sollte/muss ? Vor/Nach dem Bewerben. Könntet ihr mich vlt. in dem Thema schlau machen. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?