Was für Formate noch machen auf einen Review Kanal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht explizit nur Reviews machst, würde ich deinen potenziellen Kanal nicht als Reviewkanal betiteln. Wenn du Reviews von Technik und Gadgets machst, würde sich anbieten, als Nebenformat auch was mit Technik zu machen. Dazu könntest du zB. die Neuigkeiten zusammentragen, welche in der Welt der Technik gerade aufkommen. Außerdem könntest du Dinge vorstellen, die es in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt bzw. Projekte, die noch relativ unbekannt sind. Auch gut sind Produktvergleiche. Dazu solltest du aber am besten die Produkte auch besitzen, um eine richtige Meinung zu präsentieren. Vielleicht könntest du auch noch Videos über bevorstehende Veröffentlichungen von jeglicher Technik machen, also das, was die großen (oder auch kleinen) Firmen gerade so planen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du keine Ideen hast würde ich erstmal noch keinen Kanal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
31.08.2016, 21:35

Will ich auch garnicht :), will mir erstmal ein vernünftiges Konzept überlegen, welche Formate etc, eventuell hab ich auch vor in den nächsten Tagen schon was zu drehen, also vorzuproduzieren erstmal. Den Kanal werde ich wahrscheinlich erst rum um Weihnachten starten.

0

Was möchtest Du wissen?