Was für Forbildungen/Weiterbildungen gibt es als Elektrotechniker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist schon alt genug um dich selbstständig um sowas zu kümmern. Frag doch auf dem Berufskolleg einfach ein paar Leute. Die werden sich doch wohl am besten damit auskennen. Ansonsten bietet dir das Internet eine grosse Spannweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BakaBoy
22.08.2016, 14:49

Da ich noch nicht angefangen habe die Schule zu besuchen hatte ich die möglichkeit noch nicht , und ich denke mal hier nachzufragen um antworten zu erhalten ist ein schritt in die richtige richtung :D  

Da ist doch der sinn der Seite um antworten zu erhalten ? oder täusche ich mich ?

0

Hmm warum studierst du nicht Elektrotechnik an einer FH oder Uni. Oder ein duales Studium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?