Was für Folgen kann das tragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder bekommt er ne Rechnung oder es wird vom Guthaben abgezogen aber ich schätze das ist ein Fake. Wer soll den von seinem Handy ein Foto von ihm machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuardarZ 01.01.2016, 15:57

Ich schätze es ist auch ein Fake da dann stand das er über Paysafe Card bezahlen soll und immer wenn er sein Handy hoch gefahren hat ist die Meldung aufgetaucht und er konnte nix mehr machen außer sein Handy auf Werkstand stellen

0
Wuestenamazone 01.01.2016, 16:02
@GuardarZ

Das wird hier öfter gefragt. Er soll halt nicht auf die Seiten die was kosten.

0
GuardarZ 01.01.2016, 16:02

Die Kosten nix nur er ist Minderjährig

0
TateHarmon 01.01.2016, 16:44

diese Nachricht bekommen viele.. die ist ein Fake.. kannst du googlen

0

1. kann ihm nichts passieren, wenn dann den Eltern, da die meisten Pornoseiten ab 18 sind.

Und 2. ist das Foto durch die Frontkamera ja wohl die eigentliche Straftat.
Wer auch immer im besitz dieses Foto ist, kann was saftiges bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?