WAS FÜR FOLGEN HAT WASSER IM OHR?

4 Antworten

Sehr schlimm ist es nicht, wenn Du intakte Trommelfelle hast. Das Wasser kommt eigentlich von allein wieder raus. Leg Dich auf die Seite, wo das Wasser nicht raus will und entspann Dich. Nun hälst Du Dir die Nase zu und schliesst den Mund. Nun vorsichtig aus und einatmen, während der Mund und die Nase geschlossen ist. Dadurch wird Dein Trommelfell leicht hin und her bewegt und das Wasser wird in Bewegung gesetzt und läuft ab. 

Gut ist es nicht. Wenn es nach ein paar Wochen nicht weg ist geh zum HNO Arzt

ok werde ich machen :/

0

Seit heute erst? In dem Fall schlaf mal drüber.

Ist es schlimm nicht schwimmen zu können?

Hallo zuerst mal. ich (M 14) kann nicht schwimmen bzw. willl es garnicht weil ich früher mal als ich klein war in einem Fluss in unserer Stadt gefallen bin. Irgendwie hab ich es ans Ufer. Nur leider begleitet mich diese Angst unterzugehen immer im Wasser. Ich kann aber ins nicht zu tiefe Wasser gehen also komplette Angst vor Wasser habe ich nicht nur schwimmen also so richtig habe ich Angst davor. Zu einem Psychiater oder wie das heisst will ich auch nicht. Ist das Schlimm?

...zur Frage

Was tun gegen lästiges Wasser im Ohr?

Hallo :) Ich war gestern schwimmen, dabei ist Wasser in mein linkes Ohr gekommen und fließt einfach nicht hinaus. Der Druck ist sehr stark und ich höre ein unangenehmes Rauschen.

Ich hab schon nach Tipps im Internet gesucht. Nichts hat geholfen! Vom Hüpfen auf einem Bein bis hin zum Ausspülen mit lauwarmen Wasser habe ich alles probiert. Hat jemand von euch noch einen guten Ratschlag? Würde mich freuen. Es ist wirklich sehr unangehem.

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Wasser aus dem ohr?

Heii ich war heute Schwimmen und habe immernoch wasser im Ohr.. wie bekomme ich es raus? Hüpfen funktioniert nicht. Danke schonmal für eure tips :D

...zur Frage

Wasser im Ohr nach dem Schwimmen... Wie geht das wieder weg?

...zur Frage

Wasser im Ohr,bitte schnelle einfache tipps?

Also ich war Grad eben im Freibad und jetzt hab ich Wasser im ohr, das Wasser muss schnell raus da ich gleich ein wichtiges gaming tounier hab und links nix hör, bitte hilfe.

...zur Frage

Ich habe Wasser im Ohr!

Hey Leute und zwar ich war gestern mit meiner Freundin schwimmen und bin viel getaucht, und jetzt habe ich sehr viel Wasser im Ohr. Meine Frage, wie bekomme ich das Wasser wieder raus? Ich hab schon viel ausprobiert, bin auf einem Bein gehüpft den Kopf zur seite und am Ohrläppchen gezogen funktioniert nicht, habe schon Nasentropfen genommen, hilft alles nichts. Nach wieviel Tagen sollte man zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?