was für Folgen hat es wenn man was volle potential der Windenergie nutzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage: Worauf beziehst Du folgen?

Klimatisch aendert sich verhaeltnismaessig wenig da die nutzung von windenergie den vorhandenen luftstrom nicht wesentlich beeinflusst und die versiegelung der notwendigen flaechen nicht uebermaessig ist.

Falls Du auf eine gesamtbilanz hinaus willst ..... dann ist diese nicht so, wie viele es darstellen, denn die erzeugung von energie aus wind ist relativ sauber, nur eben nicht die herstellung, erstellung, wartung und entsorgung der anlagen. Dazu kommt, dass es offensichtlich gar nicht sooo attraktiv ist winkraft fuer die energieerzeugung zu nutzen, denn zumindest in .da, .at und .ch wird das ohne foerdermittel nicht umgesetzt und nicht wenige anlagen bringen den anlegern, den finanzierern, bei abzug der foerderung verluste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das komplette Strom netzt würde überlasten und wahrscheinlich ausfallen eventuel würde hir und da die ein oder andre Leitung in Flammen auf gehen 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit dieser kryptischen Formulierung ausdrücken? Ich verstehe noch nicht ganz was du erfragen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
19.01.2017, 19:50

ja was für klimatische folgen ? 

0

Was möchtest Du wissen?