Was für folgen gibt es wenn man dauernd am handy ist?

3 Antworten

Hey melchia1234,

abgesehen von der ständigen Strahlung, verlierst du sicherlich den Sozialen Kontakt und deine Augen werden dauernd belastet sein, welches zu einer Sehschwäche führen kann.

Das ständige Online sein, hat unsere Kommunikation sehr verändert und wir haben unser Handy  regelmäßig in der Hand auch, wenn wir mit unseren liebsten Personen reden. Die Kommunikation ist zwar besser geworden, aber unser Verhalten hätte sich dadurch nicht ändern müssen.

MfG

Du meinst außer der Handysucht und den damit verbundenen Schlafstörungen durch das blaue Licht des Bildschirms? 

Du wirst eine ungesunde Aversion gegen Straßenlaternen entwickeln.

Will dauernd mein Handy mit der blosen Hand verbiegen mein neues?

Habe dauern denn Drang und Gedanke mein neues Handy zu verbiegen. Ich will es nicht

...zur Frage

Was tun wenn mein handy dauernd hängt?

...zur Frage

Handy orten durch GPS?

Mein Freund hat sein Handy im Zug vergessen und wir versuchen dauernd es zu erreichen. Wisst ihr vielleicht wie man ein Handy orten kann? Kann man deswegen zur Polizei gehen?

...zur Frage

Handysucht :/

In den Ferien bin ich immer am Handy. Ich spiele nicht, sondern bin auf Youtube oder ask.fm, und zwar etwa 6 Stunden lang. Ich chatte auch ziemlich viel im Skype/Whatsapp. Ich kann sehr wahrscheinlich nicht ein Tag ohne handy aushalten :c. Ich musste schon 100Franken(80-90Euro) zahlen, wegen Datenroaming im Ausland. Ich kann nicht sagen, dass ich so süchtig bin, denn fast ALLE meine Freunden sind tagelang am Handy, oder am PC. Ist das heutzutage überhaupt normal? Ist es ein Risiko für die Augen? Bin 15.

...zur Frage

Warum hängt mein Handy sich dauernd auf?

Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 2017 gekauft und alles eingerichtet. Seit heute hängt es sich dauernd auf. Am schlimmsten ist es in der Galerie: wenn ich das Handy drehe oder zum nächsten Bild wischen will geht gar nichts mehr.

Warum macht es das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum ist WhatsApp so wichtig, für viele Menschen (Jungendliche)?

Ich fahre sehr viel mit dem Fahrrad... und dabei sehe ich sehr oft Fahrradfahrer, die nicht auf den Verkehr achten, sondern auf dem Fahrrad sitzen und auf das Handy starren.. Da denke ich mir: Es könnte auch ein Unfall passieren und die Nachrichten können doch wohl kurz warten...

In der Schule (komme jetzt in die Oberstufe) wenn wir eine Klausur schreiben und jemand fertig ist, fragt derjenige den Lehrer sofort "Darf ich mein Handy holen?". Wir müssen die Handys am Anfang der Klausur abgeben und ich lasse mein Handy dort auch liegen bis ich den Klassenraum verlasse.

In den Schulpausen sitzen alle auf dem Flur und starren auf ihr Handy, statt miteinander zu reden. Ich gehe in den Pausen meist nach draußen oder hole etwas vom Kiosk unserere Schule zum essen.

Jetzt in den Schulferien lasse ich mein Handy auch ziemlich aus.. gestern hab ich es nicht gebraucht, heute nicht, weil ich wenig Sinn darin sehe, den ganzen Tag auf WhatsApp zu schreiben oder was man mit dem Teil noch alles machen kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?