Was für Flughäfen gibts in Marbella?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Málaga, Gibraltar, aber auch Jerez de la Frontera, Sevilla, Granada, ggf. noch Almería oder Madrid (AVE-Hochgeschwindigkeitszug bis Málaga).

Der nächste internationale Flughafen ist Malaga, desweiteren Gibraltar (ideal für Reisende aus England), sowie Jerez und Granada

Der am Nähesten ist Malaga. Ansonsten Jerez de la Frontera, Sevilla- da mußt du aber immer noch mit dem Bus oder Auto fahren