Was für fleisch kann ich abends bei diät essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Würstchen sind stark verarbeitetes Fleisch.

Je geringer der verarbeitungsgrad  - umso eher bei Diät einsetzbar. Schinken eher als Wurst - und Schnitzel ( unpaniert) eher als Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pute hat weniger Kalorien im vergleich zu Hühnchen oder Schwein. Sollte aber nicht so schlimm sein wenn du mal was anderes als Pute nimmst. Ist ja langweilig auf die Dauer (:
Viel Glück bei der Diät (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle mageren fleischsorten sind geeignet, egal von welchem tier. denk auch an fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst dann musst du die darüber richtig informieren aber nicht alle 2 Minuten hier eine Frage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nichts fettiges, also gut wäre ein schlichtes gebratenes Steak/Filet; kein Schnitzel, da die Panade relativ kalorienhaltig sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putenschnitzel sind sehr fettarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?