Was für Fleisch bei Burger King und MC Donalds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Burger sind aus reinem Rindfleisch.Außer der Mc Rib,der besteht aus Schweinefleisch und wird auch separat gegrillt.

37

Dankeschön! :-) Allerdings habe ich es mir gespart näher zu erklären weshalb der Mc Rib separat gegrillt wird,ich denke der Grund dürfte klar sein.

0

http://www.youtube.com/watch?v=dljhAmEoY50

http://www.youtube.com/watch?v=LiUBO1RfomY&feature=player_embedded

Hallo,

bei unserem McRib und den Frühstücksprodukten verwenden wir Schweinefleisch, bei den anderen Burgern Rindfleisch.

Wie groß (Gramm) ist eine Fastfood Bulette? (Burger King/MC Donalds)?

In manchen Ländern gibt es ja den Quarterpounder, also Viertelpfünder, in etwa 125 Gramm wiegt da die Bulette. Diese ist ja ein bisschen größer als die Beef-Scheiben auf den anderen Burgern. Hat da jemand genaue Zahlen? Würde mich zudem auch interessieren, ob es bei Burger King und MCDonald's Unterschiede gibt?

...zur Frage

Gelnägel im Job bei Burger King?

Hallo,
hat jemand schonmal bei Burger King/Mc Donalds AN DER KASSE gearbeitet und weiß ob man da ganz natürliche gelnägel haben darf?

Sie lesen: AN DER KASSE und NATÜRLICHE :D

...zur Frage

Was versteht man unter Plane bei Mc Donalds?

Hallo Leute!

Folgende Frage: Ich bestelle bei MC Donalds meine Burger immer ohne Soßen, Salat und Käse. Also sprich ich esse nur die Semmel und das Stück Fleisch oder Fisch.

Einige Male wenn ich so bestelle: Einen MC Chicken ohne Soße und ohne Salat bitte, sagen die oft "also Plane?" .... ich so "ja". - Hat bisher immer gut geklappt.

Gestern habe ich mir gedacht, ich bestelle mir einen MC Chicken und einen Fish Burger gleich Plane (also ohne allem) - Text ist kürzer. Wurde alles Plane aufgenommen, bekommen habe ich den Fish Burger aber mit Käse.

Meine Frage nun: Was bedeutet Plane? Oder wurde der Burger falsch gemacht von den Mitarbeitern?

...zur Frage

ist die Tierhaltung für Mc Donalds ok?

ich überlege mir öfters mal wenn ich Chicken Nuggets oder `nen Chicken Burger föhne, wie die Tiere (hier: Hühner) für Mc Donalds wohl gehalten werden. Weiss jmd. Näheres ?

...zur Frage

Sodbrennen von Döner, Breuler Mc Donalds und so, aber von Burger King nicht. wieso?

Hey also immer wenn ich mir ein Döner geholt hab (da wo ich schon reflux hatte) hatte ich dann starkes sodbrennen. Genauso bei nem halben hähnchen. , mc donalds und diese ganzen fastfood sachen.

ABER immer wenn ich bei Burger King essen war (Burger , Pommes und die King Wings) bekomme ich kein Sodbrennen. Woran liegt das?!? Burger king doch gesünder als alles andere oder nur weil es frischer zubereitet wird?

...zur Frage

ist im big mac schweinefleisch

ich darf kein fleisch vom schwein essen und ich komm ganz gut damit klar nur ist es ein bisschen doof wenn man z.b. in mc donalds ist und nicht weiss was man bestellen soll ausser die sachen die mit chicken anfangen chicken mc nuggets chickenburger usw. kann mir wer sagen in welchen burgern schweinefleich ist und in welchen nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?