Was für Flecken sind das ?

Haut Flecken  - (Haut, Flecken)

2 Antworten

Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Benutzt du ein neues Duschgel? Anderes Waschmittel oder Weichspüler? 

4

Bin ich auch am überlegen aber habe nichts neu :/ 

0
4

Und das geht dann nach einer Zeit weg und taucht an anderen Stellen auf 

0
39
@Kevin6192

Irgendwas an der Ernährung geändert? Sonst wüsste ich auch nicht

0
39
@Kevin6192

Dann warte noch ein paar Tage ab ob es aufhört, sonst ab zum Hautarzt 

0
4
@Michipo245

Ja werde ich machen , nur mache mir immer einen Kopf :/ 

0

Würd ich mit zum Hautarzt , könnte auch Neurodermitis sein.

4

Aber es juckt nicht und geht dann weg und kommt an anderen Stellen wieder 

0

Ständig gelbe Flecken an Brust- tuen nicht weh?

Woher kommt das? Hab ich seit ca einem Jahr. Nicht angestoßen und kommen immer wieder neu und gehen

...zur Frage

Hilfe! Rote flecken am hals! Hautausschlag!

Ich habe seit einer Woche am ganzen Hals einen merkwürdigen Ausschlag es sind rote Flecken,die ein wenig rausstehen und die rau sind und jucken. Die flecken sind ca. 0,5-1cm. groß. Ich habe auch vereinzelt welche an Armen und Bauch. Weis jemand was dass ist und woher sie kommen und was man dagegen tun kann ? Ich mache auch demnächst einen Allergietest beim Hautarzt. Lg Cupcake20002001

...zur Frage

was sind das für braune Flecken auf meinem Daumen sind (mit Bild)?

Die sind seit ca. 1 Woche da... Dreck oder so ist es auch nicht. Abwaschen geht nicht. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was sind das für Flecken auf meinem Bauch?

Seit ca 3 Wochen bekomme ich diese Flecken. Am Anfang waren es nur wenige, aber es werden immer mehr. Ein paar sind auch auf meinen Oberschenkeln. Sie jucken sehr und ich versuche nicht zu kratzen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Seit 5 Tagen blaue Flecken am Körper!😟😟

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid.. Aber will mich beruhigen und auf Antworten hoffen, vielleicht hatte das auch jemand von euch?? Werde auch aber natürlich zum arzt gehen, von was kann das kommen???

...zur Frage

Ich habe weiße Flecken am Bauch, ist es gefährlich und ist es eine Pigmentstörung?

Ich habe weiße Flecken am Bauch die ins Braune übergehen... Ist es gefährlich, was soll ich dagegen tun und ist es eine Pigmentstörung? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?