Was für Filme soll ich schauen?

6 Antworten

1. King Kong (2005)
  2. Die Abenteuer von Tim und Struppi (2011)
  3. The Return of the King (1980)
  4. Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge (2012)
  5. Jack and the Giants (2013)
  6. Warcraft: The Beginning (2016)
  7. Der goldene Kompass (2007)
  8. Kong: Skull Island (2017)
  9. Die fantastische Welt von Oz (2013)
  10. Harry Potter (Filmreihe, 2001 bis 2011)

VG, Emily

Duell der Magier mit Nicolas Cage. Der hat coole Effekte und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

Alvin und die chipmunks

Ice age

Kenn ich schon

0

Ach du kac*e... du hast grad die Schlechtesten Filme der Menschheitsgeschichte erwähnt

0

Kinderfilm gesucht? Velleicht 5 Freunde?

Ich suche einen Kinderfilm. Ich dachte es wäre einer der 5 Freunde aber da war er nicht dabei....

Hier mal was ich noch weiß...

So eine gruppe kinder kommt in eine stadt. Da ist so ein Mädchen in das sich einer von denen verliebt. Aber dann stellt sich heraus das die teil einer Sekte sind und die den Jungen opfern wollen oder so... Und dann sind die in so einem Tempel und da gibts so tunnel wo die stimme verstärkt wird und dadurch retten sie den Jungen..

Mir liegt der name auf der zunge aber er fällt mir nicht ein...

Das wurmt mich total:)

Danke

...zur Frage

Kann ich bei LEGO Indiana Jones Unsterblichkeit kaufen?

Hallo, ich habe das Spiel "LEGO Indiana Jones die Legendären Abenteuer"für die PS2 und finde nirgends ein Laden wo ich mir das kaufen kann!!!Wisst ihr vielleicht wo???

...zur Frage

Suche Filme wie Der Hobbit/Herr Der Ringe/Fluch der Karibik

Guten Tag.

Ich suche einen Film wie Der Hobbit/Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

Mit einen kleinen Filmbudget.

MFG

...zur Frage

Filme ähnlich wie Fluch der Karibik?

Kennt ihr Filme die ähnlich sind, Wie Fluch der Karibik ??

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht diese Serie?

Ich weiß leider nicht mehr soviel, nur das eine Person in eine Höhle gegangen ist und dann wo anders war, die Freunde haben ihn vorgeschickt weil in der Höhle die Zeit anders war, bzw, der jenige war dann auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Zeit, da war ein Dorf und das dorf hatte angst vor ein Monster, das die Dorfbewohner nicht aufstiegen ließ, bzw, in den Himmel kommen lässt, kennt die jemand

...zur Frage

wer hat schon die drehorte von harry potter, fluch der karibik etc. besichtigt?

hallo,

also wer von euch hat schonmal die drehorte von harry potter, fluch der karibik, der herr der ringe/der hobbit und indiana jones besichtigt? also wenn man das überhaupt alles besichtigen kann. :) gibt es da auch so parks oder ähnliches? bei herr der ringe und indiana jones hab ich keine ahnung. :D falls ja, welche würdet ihr empfehlen und wo war es eher eine enttäuschung? wie kommt man da überhaupt ran? wo genau, also in welchen städten bzw gegenden wurde bei folgenen filmen gedreht? england und karibik ist halt ein bisschen allgemein, daher lieber konkreter. bitte speziell auf meine aufgelisteten filme beziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?