was für filme schauen mädchen in dem alter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer diese Zweiteilung der Menschheit. Jeder Mensch ist individuell und hat einen anderen Geschmack. Das Geschlecht ist dabei nebensächlich. Menschen schauen gerne das, womit sie sich identifizieren können oder was sie sich wünschen oder Filme, die Adrenalinkicks auslösen. Es gibt massenhaft Teeniekomödien. ich würde mich da durchwurschteln.

Ist mir schon klar. Aber es gibt filmrichtungen, die jungs bzw mädchen in einem bestimmten alter bevorzugen. Wenn es nicht alle sind, dann einfach die mehrheit...

0

Ist mir schon klar. Aber es gibt filmrichtungen, die jungs bzw mädchen in einem bestimmten alter bevorzugen. Wenn es nicht alle sind, dann einfach die mehrheit...

0
@konstantin98

Es ist einfach traurig, da unglaublich einschränkend. Es wird vordefiniert, was Mädchen wollen und was Jungs wollen und nicht wollen und das bis ins hohe Alter. Freie Entfaltung ist nicht, bzw. nur mit größter Mühe und Not.

0

Ohja :D "Türkisch für Anfänger" Der ist richtig geil sogar besser spielt mit Kayayana "Englisch für Anfänger" Ist erst vor kurzem im Kino erschienen recht lustig ;)

Im Vergleich zur Serie hat mich der Film "Türkisch für Anfänger" echt enttäuscht.

0

Sind diese ähnlich? Also ich meine handelt es auch von teenies?

0

Was möchtest Du wissen?