Was für Filme mit Trucks kennt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Achse,die Kultserie in der ARD mit Manfred Krug.

37

Danke^^ hab ich sogar die DVD box mit Folge 1-86^^

0

Ich kenne nur zwei Dokumentarserien über Trucks:Ice Road Truckers und Deadliest Roads Tödliche Strassen

37

kenn ich auch Danke :) bald kommt auf DMAx auch noch irgendwas mit Trucks :-)

0

Convoy wurde ja schon genannt, auf jeden Fall sehenswert ist auch "Duell" von Steven Spielberg.

37

Danke gleich mal reinziehen

0