Was für Felgen sollte ich auf mein BMW e46 drauf machen?

4 Antworten

Hallo, die einzelnen Hersteller haben im Regefall einen Felgenkonfigurator auf ihrer Homepage. Da gibt es Alcar mit einer Riesenauswahl an 4 Marken, Autec, Borbet, MSW usw usw, wenn du deinen KFZ-Schein nimmst Schlnr. 2.1 und 2.2 eingibts kannst du dir die Felgen virituell aufs Auto machen. Dort kannst du dir auch die Gutachten anschauen. Solltest du mit den Gutachten nicht klar kommen, gehe zu einem Reifenfachhändler deines vertrauens die haben erfahrung und können dich dann beraten, wenn du dort kaufst hast du auch immer gleich einen Ansprechpartner.

Ich würde die Styling 135 Felgen empfehlen. Sehen top aus und passen perfekt zum E46. Sind nur leider sehr gefragt und entsprechend teuer.

genau , die sind echt top .Die habe ich auch schon auf Beobachtungsliste :)

0

Schau nur dass du die originalen erwischt. Es gibt von MAM noch eine Nachbildung. Die haben aber eine andere ET.

0

Guten Tag

Mischbereifung: breite BBS Tiefbett-3-Teiler mit etwas schmaleren Reifen.

Mit freundlichen Grüßen

könntest du bitte Bild davon schicken?

0

Was möchtest Du wissen?