Was für Farben bei meinen Wellis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ist sehr schön. ;) Ich habe ich auch zwischen einen weißen und einem grün-gelb verwischten mit zimtgrün entscheiden müssen. Ich nahm dann den gelben, da ich schon einen weißblauen hatte ;)

Ich finde man sollte die zwei bestens auseinanderkennen, also, nicht zwei weiße. Ich persönlich finde ja diese Farben sehr schön

Opalin Wellensittiche = blau mit weißem Kopf und weißen Flügeln

Rainbows sind meine Favoriten. Ich wollte auch immer welche. Aber als wir Coco (den gelben Welli) geholt hatten, waren nur Männer Rainbows. Und ich wollte eine Freundin fr meinen Mann. ;) Naja. Aber da gibt es welche mit matteren Farben und welche mit strahlenden Farben. Es gibt auch blaue mit gelben kopf (gab es auch als ich Coco gekauft hab ;)) Also, Ich würde dir einen Rainbow empfehlen. Die sind einfach nur wunderschön Normal Grüne gibt es ja auch. Oder eben so einen wie Coco. Gelb-grün verwischt. http://www.wellensittich.de/forum/upload/dsv_978_05_23_2_185.jpg in google hab ich jetzt das bild gefunden. Meine WEllidame ist noch jung und noch nicht so groß. Sie ist total putzig. ABer sie hat auch solche Farben, nur einen gelberen Kopf und zimgrünere Brust. Die Flügel sind ungefähr gleich.

Natürlich gibts auch noch seltene Farbvarianten (Wie Coco ;)) Such am besten in Google nach Wellis die dir gefalllen, die Frage ist nur, ob es der von dem du es kaufst auch solche WEllis hat ;)

Viel Glück bei der Welli-Suche ;)

Bei solchen Sachen kommt es natürlich immer darauf an, was man selbst mag. Ich zB mag die weiß-fliederfarbenen und die normal gefärbten grüngelben sehr gerne. Meine Schwester hat sich jedoch statt dem grünen lieber einen hellblauen gekauft. Du musst das selbst entscheiden, jedoch würde ich mehr auf den Charakter als auf die Farbe achten. Vielleicht hat der Weiße, den du kaufen willst, ja bereits einen Partner, es wäre sehr schade wenn man sie auseinander reißen müsste, solche Pärchen sind das niedlichste auf der Welt (nach Babykätzchen, versteht sich ;P)

Ja stimmt diese Weiß fliederfarbenen Wellis sehen auch sehr schön aus ich kauf mir dann die die oft zusammen "sitzen" danke für deine Antwort ;) ;P

0

Ich hab einen Lutino (gelb und rote augen) 2 normal und ein Spangle

Was möchtest Du wissen?