was für Fantasy wesen gibt es alles?

3 Antworten

Yetis, Oger, Einhörner, Orks, Goblins, Dschins, Drachen, Lindwürmer, Wyvren, Meerjungfrauen, Wolperdinger...

Es kommt immer drauf an in welchen Kultrkreis du suchst. Es gibt hunderte von Fabelwesen.

lies fantasy-bücher, dann weißt du es ;) aber ich würde sagen (halt deine und): trolle, einhörner, pegasuse, drachen, kobolde, wassermenschen.... in harry potter stehen doch noch gaaaanz viele

was gibt es alles?Also es gibt Hexen,Feen,Vampire und elfen.Was gibt es noch?

Was gibt es noch für Fantasywesen?Weil ich möchte eine Buch schreiben und will auf jedenfall etwas über solche wesen schreiebn,aber ich weiß nicht was.Vampire und Engel will ich schon mal nicht nehmen.Was gibt es noch außer diese Wesen?

...zur Frage

Woher kommt der Glaube an Fabelwesen (Legenden, Mythen ...)

Hallo,

Um eins vorneweg klar zu stellen hier geht es nicht um die Frage was existiert und was nicht !

Also , woher kommen die ganzen Geschichten von Fabelwesen also Drachen, Elfen , Feen , Zauberer und so.

In Büchern werden ja oft Wesen erfunden. Aber auf der ganzen Welt (oder doch nicht ?) gibt es Geschichten / Legenden / Mythen über diese Fabelwesen. Oft sind da doch die Beschreibungen halbwegs gleich.

Ich meine woher kommt es das so viele schon von Fabelwesen gehört haben in Märchen und so. Gab es vor langer Zeit einen Weltweiten Bestseller (lächerliche Vorstellung , ich weiß) ?

Versteht ihr was ich meine?

Ich freue mich auf Antworten ;)

Lg Herzchen

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit Magie ...?

Magie, Zauberei, Elfen, Feen, Hexen, etc. Kennt ihr welche ? (Möglichst kein Horror)

...zur Frage

Kann sich Satan verlieben?

Kann sich Satan (der Teufel) verlieben? Sagen wir mal es gibt ihn (nur mal so dahingestellt), könnte er sich irgendwie verlieben? Interessiert mich total ^w^

...zur Frage

Welche von diesen Wesen könnte wirklich existieren:Kobolde Elfen Feen Hexen Zauberer Götter Geister Monster vampiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?