Was für Fantasywesen gibt es alles?

3 Antworten

Yetis, Oger, Einhörner, Orks, Goblins, Dschins, Drachen, Lindwürmer, Wyvren, Meerjungfrauen, Wolperdinger...

Es kommt immer drauf an in welchen Kultrkreis du suchst. Es gibt hunderte von Fabelwesen.

lies fantasy-bücher, dann weißt du es ;) aber ich würde sagen (halt deine und): trolle, einhörner, pegasuse, drachen, kobolde, wassermenschen.... in harry potter stehen doch noch gaaaanz viele

Fabelwesen - Rassen...?!

Heey, heey. (:

Folgendes. Ich bin eine Hobbyautorin & auch ein kleiner Rollenspiel-Freak. Nun bräuchte ich für beides eure Hilfe. Ich suche nämlich Fabelwesen - also bestimmte Rassen. Bisher hab ich diese gefunden: Engel, Feen, Zwerge, Gnome, Meerjungfrauen, Elfen, Einhörner, Phönixe, Banshees, Halbgötter, Walküren | Amazonen, Pegasi, Drachen, Hexen, Gestaltwandler, Sirenen, Vampire & Werwölfe.

Nun würde ich diese Liste gerne erweitern, da ich so viele Rassen wie möglich brauche. Wenn ihr also welche habt, die hier noch nicht genannt wurden, lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben. Eine kleine Erklärung dazu wäre auch sehr hilfreich. (:

dickes Dankee schon mal im Vorhinein. ;*

-*Rose**

...zur Frage

Suche Fantasywesen für mein Buch

Ich schreibe gerade ein Fantasybuch und mir fällt gerade kein gutes Wesen mehr ein. Es sollte menschenähnlich sein. Es sollte die Magie beherschen, als ich habe Zwerge, Menschen, Elfen schon in meinem Buch.

Wahrscheinlich kommen jetzt wieder Antworten wie: Wenn du kein Fantasywesen für dein Buch findest, dann schreib auch keins oder so, aber bitte lasst das einfach sein

...zur Frage

was gibt es alles?Also es gibt Hexen,Feen,Vampire und elfen.Was gibt es noch?

Was gibt es noch für Fantasywesen?Weil ich möchte eine Buch schreiben und will auf jedenfall etwas über solche wesen schreiebn,aber ich weiß nicht was.Vampire und Engel will ich schon mal nicht nehmen.Was gibt es noch außer diese Wesen?

...zur Frage

Passende Fantasywesen?

Für die Schule schreibe ich ein Buch. Darin kommen diese zwölf Elemente vor: Wasser, Erde, Luft, Feuer, Stein, Schatten, Licht, Eis, Blitz, Metall, Dampf, Holz. Dafür brache ich für je ein Element ein Fantasywesen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit Magie ...?

Magie, Zauberei, Elfen, Feen, Hexen, etc. Kennt ihr welche ? (Möglichst kein Horror)

...zur Frage

Welche von diesen Wesen könnte wirklich existieren:Kobolde Elfen Feen Hexen Zauberer Götter Geister Monster vampiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?