was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

9 Antworten

Ich glaube Männer sind noch viel schlimmer als Frauen. Wenn wir euch wirklich mögen machen wir uns auch unsere Gedanken, haben Phantasien oder lesen uns möglicherweise noch ein zweites, oder drittes, ... mal den Chat durch :D. Aber als Alphatier ist es nunmal unsere Aufgabe sowas nie zu zeigen

Ich habe zurzeit mit einem Typen Kontakt und er versteckt wirklich nichts xD spricht einfach seine (sexuellen)Gedanken über mich aus, fand das ziemlich krass da sonst kein Typ bei mir dermaßen offen war.

0
@thisgirl0

Wie alt ist er/ihr denn? Also wenn er etwas älter ist kann es natürlich sein dass er durch die offene Art Frauen die nicht zu ihm passen früher "vergraulen" möchte. Ist effektiver als jemanden 6 Monate zu treffen und dann damit rauszurücken und zu merken 'Oh, es passt nicht zwischen uns weil wir anderen sexuelle Vorstellungen haben'. Wenn er jung ist, dann ist er halt ein spezieller Fall und du musst entscheiden ob du darauf stehst :D :D

0

Er hat mich eigentlich selbst angesprochen und schreibt mich auch immer selber an, kann mir nicht vorstellen dass er wirklich den Kontakt dadurch abbrechen möchte ..

Er ist 22 ich 16(in 4monaten 17 lol)

0
@thisgirl0

Ne ich meinte auch nicht dass er den Kontakt zu dir abbrechen möchte. Ich meinte nur, keine Ahnung wenn er jetzt 43 wäre oder so, dann ist das mit der biologischen Uhr ja auch langsam knapp glaube ich :D Da kannste dir dann nicht mehr leisten ein paar mal nen Jahr bei einer Frau den braven zu spielen und dann auf einmal mit deinen sexuellen Vorstellungen um die Ecke kommen und dann geht es deswegen auseinander. Dann lieber gleich "preisgeben" und entweder sie steht drauf oder nicht. 

Hm okay 22, ich bin 21 :D Eigentlich sollte ich ihn verstehen können. Naja er ist wohl einfach direkt. Ist ja auch sympathisch oder :)

0

Auf jeden Fall ist das sympathischer haha 😄 vielen Dank für deine Antwort :)

1

Hey :)

Ich (m, 26) habe am Dienstag tatsächlich eine mir seit Jahren gut bekannte Frau getroffen, die sowohl wirklich super super lieb ist als auch total hübsch... ich dachte mir nur (es war an der Tankstelle, als wir morgens zur Arbeit fuhren und kurz ins Gespräch kamen), dass ich mich freue sie zu sehen & ein Tag, der mit einem so netten Lachen und einem so herzlichen Gespräch beginnt doch nur gut werden kann :)

Das ist für mich ziemlich prototypisch -------> ich befinde mich in einer sehr glücklichen Beziehung & wenn ich eine hübsche Frau irgendwo sehe, denke ich mir da nichts "sexuelles" dabei. Wenn ich sie nicht kenne, denke ich mir sogar überhaupt nichts. 

Welche Fantasien Männer haben, hängt wohl von ihrem Charakter und ihren Erfahrungen ab. Und auch wenn es nur sexuelles Interesse sein sollte, spielen doch gerade auch sexuelle Fantasien oft eine grössere Rolle als man denkt.

Das ist wohl von Mann zu Mann und von Fall zu Fall unterschiedlich. Grundsätzlich bin ich eher ein Beziehungstyp und kein Eroberer, der es darauf anlegt, jede attraktive Frau in sein Bettchen zu bekommen.

Mit meiner Lebensgefährtin und großen Liebe bin ich nunmehr seit über 16 Jahren zusammen, daher hat sich dieses Thema für mich erübrigt.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei mir (m/19) ist es so, dass ich mir vorstelle mit dem Mädchen auf irgendwelche Veranstaltungen (Konzerte/Conventions) hinzugehen, zu denen ich normalerweise alleine Hingegangen wäre :-)

Und weil ich ein Zocker bin denk ich auch an die Koop-Spiele, die ich mit ihr zusammen spielen will :D

Jaja, ich bin schon ein merkwürdiger Kerl ^^'

Was möchtest Du wissen?