was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich (m, 26) habe am Dienstag tatsächlich eine mir seit Jahren gut bekannte Frau getroffen, die sowohl wirklich super super lieb ist als auch total hübsch... ich dachte mir nur (es war an der Tankstelle, als wir morgens zur Arbeit fuhren und kurz ins Gespräch kamen), dass ich mich freue sie zu sehen & ein Tag, der mit einem so netten Lachen und einem so herzlichen Gespräch beginnt doch nur gut werden kann :)

Das ist für mich ziemlich prototypisch -------> ich befinde mich in einer sehr glücklichen Beziehung & wenn ich eine hübsche Frau irgendwo sehe, denke ich mir da nichts "sexuelles" dabei. Wenn ich sie nicht kenne, denke ich mir sogar überhaupt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei mir (m/19) ist es so, dass ich mir vorstelle mit dem Mädchen auf irgendwelche Veranstaltungen (Konzerte/Conventions) hinzugehen, zu denen ich normalerweise alleine Hingegangen wäre :-)

Und weil ich ein Zocker bin denk ich auch an die Koop-Spiele, die ich mit ihr zusammen spielen will :D

Jaja, ich bin schon ein merkwürdiger Kerl ^^'

Welche Fantasien Männer haben, hängt wohl von ihrem Charakter und ihren Erfahrungen ab. Und auch wenn es nur sexuelles Interesse sein sollte, spielen doch gerade auch sexuelle Fantasien oft eine grössere Rolle als man denkt.

Auf so etwas gibt es doch keine allgemeine Antwort. . . das ist doch von Person zu Person verschieden. Sowohl beim Subjekt des Interesses (hier: Frau) als auch beim Interressierten (hier: Mann).

Natürlich steht das Sexuelle weit vorn beim Mann, aber es gibt hier auf jeden Fall individuelle Unterschiede.

Das ist wohl von Mann zu Mann und von Fall zu Fall unterschiedlich. Grundsätzlich bin ich eher ein Beziehungstyp und kein Eroberer, der es darauf anlegt, jede attraktive Frau in sein Bettchen zu bekommen.

Mit meiner Lebensgefährtin und großen Liebe bin ich nunmehr seit über 16 Jahren zusammen, daher hat sich dieses Thema für mich erübrigt.

Ich halte mich zurück. Ich habe Ansichten , die wahrscheinlich nicht jeder teilt , aber ich habe nur Sex mit einer Dame , wenn eine Beziehung gegeben ist. Mit mir wäre sir definitiv unglücklich :D

Aber reden und ein Kaffee ist immer drin :)

Kommentar von thisgirl0
24.11.2016, 04:01

Also für mich persönlich ist das nichts aber ist ja jedem das seine xD ich persönlich habe, auch wenn selten, mit Jungs/Männern mit denen ich im Kontakt bin, Fantasien, falls ich die wirklich attraktiv finde.

Und mich interessiert es ob das auch bei Männern der Fall ist. :)

0
Kommentar von Slumerican
24.11.2016, 04:04

Bei mir nicht , definitiv nicht. Es ist auch bei mir reine Prinzipsache. Ich möchte diese Einstellung einfach verfolgen , ich persönlich fühle mich so ehrlicher und treuer. Ich glaube , dass man das auch als Stärke sehen kann :).

0

Ich glaube Männer sind noch viel schlimmer als Frauen. Wenn wir euch wirklich mögen machen wir uns auch unsere Gedanken, haben Phantasien oder lesen uns möglicherweise noch ein zweites, oder drittes, ... mal den Chat durch :D. Aber als Alphatier ist es nunmal unsere Aufgabe sowas nie zu zeigen

Kommentar von thisgirl0
24.11.2016, 04:04

Ich habe zurzeit mit einem Typen Kontakt und er versteckt wirklich nichts xD spricht einfach seine (sexuellen)Gedanken über mich aus, fand das ziemlich krass da sonst kein Typ bei mir dermaßen offen war.

0
Kommentar von thisgirl0
24.11.2016, 04:12

Er hat mich eigentlich selbst angesprochen und schreibt mich auch immer selber an, kann mir nicht vorstellen dass er wirklich den Kontakt dadurch abbrechen möchte ..

Er ist 22 ich 16(in 4monaten 17 lol)

0
Kommentar von thisgirl0
24.11.2016, 04:19

Auf jeden Fall ist das sympathischer haha 😄 vielen Dank für deine Antwort :)

1

Wir Männer können uns sehr gut beherschen und haben auch keine schmutzigen Gedanken.

Wir sind alle ein Gentleman und machen sowas nicht, auch wenn es das immer heißt.

Ne scherz. :p

Klar haben wir Phantasien :)

Kommentar von Slumerican
24.11.2016, 04:10

Bis zu dem "Ne Scherz" hat mir das ganz gut gefallen :). Nicht alle Herren sind so , schwer zu glauben aber realität.

0
Kommentar von outdoor129000
25.11.2016, 05:24

naja, dass man nicht für alle sprechen kann ist ja klar. und es kommt vielleicht auch so rüber das es wieder mal typisch mann ist und wir nur an das denken, aber so ists ja auch wieder ned ganz. glaub männer und frauen nehmen sich da auch generell nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?