was für fakten kann ich in ein notizbuch schreiben?

2 Antworten

Du kannst ja allgemein Fakten rein schreiben, oder positive Sprüche für schlechte Zeiten.
Oder du machst daraus ein Faktenbuch über Freunde, was beim Geschenkkauf super nützlich ist :3

Gibt es sonst noch Themen die dich interessieren? Kannst die reinschreiben.

Ich muss eine Stellungnahme zum ehrenamt schreiben und mir fällt kein schluss ein

Ich habe den Rest schon geschrieben es fehlt nur der Schluss

...zur Frage

Hilfe zur Programmierung eines Notizbuch! BlueJ

Hallo Leute. Wir haben in Informatik eine Hausaufgabe aufbekommen und komme derzeit bei den letzten beiden Aufgabenstellungen nicht weiter. Das Projekt und die Klasse heißen Notizbuch. Demnach kann man entnehmen, dass wir ein Notizbuch programmieren sollen. Zunächst haben wir ein Attribut vom Typ ArrayList welches String Objekte aufnehmen kann deklariert. Danach haben wir den Konstruktor der Klasse Notizbuch mit dem zuvor deklarierten Attribut geschrieben und inizialisiert. In den letzten beiden Schritten sollen wir jetzt eine Methode schreiben die es uns ermöglicht eine neue Notiz zur ArrayList hinzuzufügen. Dazu sollen wir noch eine Methode schreiben die uns die Anzahl der Notizen in der ArrayList zurückgibt. Zu guter letzt sollen wir eine Methode schreiben die eine neue Notiz an einer bestimmten Stelle der ArrayList einfügen kann. Ich hoffe hier gibt es Leute die mir dabei helfen können. Wer sich damit auskennt wird merken, dass es an der Stelle der Methoden hakt.

...zur Frage

Leeres Notizbuch - was stell ich damit an?

An sich mag die Frage ja wirklich blöd klingen.. aber ich hab vor kurzem von einer Freundin ein Notizbuch geschenkt bekommen und weiß überhaupt nichts damit anzufangen..

Tagebuch schreiben hab ich zwar als Kind gemacht aber dafür hab ich ein spezielles Tagebuch-Buch.

Jetzt wäre es naheliegend dass ich einfach irgendwelche Notizen reinschreibe oder Gedichte bzw Geschichten.. aber für Notizen hab ich meinen Terminkalender.. Kreativ bin ich nicht also fällt malen oder irgendetwas selbst verfassen weg

Was würdet ihr mit einem Notizbuch machen?

...zur Frage

Marokko Fakten?

Hey, kennt jemand ein paar gute Fakten, mit denen man ein kleinen Vortrag über Marokko halten kann?
Ich muss nämlich einen in Französisch schreiben und mir fällt nichts mehr ein
Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kreative Ideen was in ein Notizbuch schreiben kann?

Hallo, es wäre sehr nett, wenn ihr mir kreative Ideen geben könntet, was man alles in ein blanko spiralen Notizbuch schreiben könnte. Außerdem habe ich schöne Frixion Stifte, die ich gerne benutzen würde. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?