Was für Fächer in der Oberstufe?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Chemie, Bio und Info 50%
Physik, Chemie und Ino 50%
Physik, Bio und Info 0%
Chemie und Bio 0%
Physik und Bio 0%
Physik und Chemie 0%

2 Antworten

Also ich würde an deiner stelle auch auf jeden Fall Informatik nehmen wenn du das so gut kannst :) Biologie ist in der 11ten meiner Meinung nach sehr schwer, in der 12ten dafür recht leicht. Chemie und Physik kann ich nichts dazu sagen weil ich das allgemein nicht versteh :'D denke aber wenn du alles gleich gut kannst solltest du es davon abhängig machen wo du am meisten lernen musst. Falls du also Chemie echt gut kannst, nehm des da muss man glaub ich noch am wenigsten lernen :) und die die es können haben da auch echt gute Noten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir nur selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloo99
23.02.2016, 16:07

Tu ich letzendlich ja auch. Ich hätte nur gerne Anregungen von Leuten die vielleicht schon in einer ähnlichen Situation waren.

0

Was möchtest Du wissen?