Was für Extensions würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du deine Haare oft färbst und gerne frisierst solltest du Echthaarextensions kaufen, die kriegst du aber nur online. DIe sehen logischer Weise natürlicher aus und glänzen nicht so stark. Plastikhaar-Extension würde ich nur für einmalige Verwendung kaufen und wenn deine Haare gerade frisch gefärbt sind.

ich empfele KEINE künstlichen...das merkt man..Echthaar ist teurer aber VIEL besser;) das wär mir das Geld wert

bravecat13 11.06.2014, 14:07

Und welche benutzt du?

0

Hey,

also ich würde dir gar keine empfehlen. Wenn du unbedingt lange Haare haben willst, dann würde ich dir eher dazu raten, so eine Art Haarteil zu kaufen, das gibts nur exklusiv in best. Friseurläden und kostet ca 500-600 Euro und ist aus Echthaar. Dadurch würden deine Haare nicht beschädigt werden und es sieht einfach besser aus. Eine Freundin von mir hat sich dies hier in München machen lassen. Die genaue Bezeichnung hierfür kann ich dir leider nicht sagen. Es wird hinten in die Haare eingefochten und dann muss man regelmäßig zur Nachbesserung, damit es auch immer gut sitzt, trotz wachsender Haare.

gar keine, aber ich hate nicht :) Außer deine haare sind ganz kurz und die sind verschnibbelt oder so:)

Was möchtest Du wissen?