was für essen/getränke kann ich an einem beauty tag machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leckere Teesorten findest Du in Discountern in großer Auswahl. Mineralwasser dazu, Säfte von Voelkel und andere aus dem Naturkostladen oder guten Drogeriemarkt, Cassis und was sie so alles an leckeren flüssigen Sachen haben.

Obstsalat, Gemüseauflauf, Gemüsefondue oh, gib chefkoch in die Suchleiste ein und finde eine ganze Menge Anregungen zum Stichwort auf den verschiedenen Seiten. youtube wird auch Ergebnisse anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Getränke würde ich selber machen. Einfach verschiedenes Obst in einen Mixer geben und etwas Saft dazu. Beim Essen..hm.. vielleicht Gemüse (Karotten, Paprikka) mit Dip-soße? Ist wenigstens gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde Maracuja-Mango Saft anbieten und zum Essen eher etwas leichteres nicht etwas was schwer im magen liegt!Zum NAchtisch würde ich Götterspeise anrichten!

Gruß Fingerboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kräutertee, WAsser, Obst ,Gemüse,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spareripps, Spanferkel, T-Bone Steaks, Hamburger, Chips nud Bier

was könnte schöner sein und daher besser zu men Beautytag passen

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?