Was für Erfahrungen habt ihr mit Vitamin Kapseln gemacht?

15 Antworten

Ich hab gute Erfahrungen mit Vitaminen gemacht, die ich mir immer aus der Apotheke besorge. Mal ist es Vitamin C, mal Vitamin D + E und Vitamin B habe ich auch schon genommen. Ich mache das immer als Kur und auch nie alles auf einmal, sondern entweder C und nach der Kur dann z. B. D usw. Bekommt mir immer ganz gut. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich dahingehend immer von meiner Apothekerin beraten werde.

Hi, also ich kann mich Matisse nur anschließen. Für meinen Magen sind Vitaminkapseln viel verträglicher als Obst.

Ich habe verschiedene ausprobiert und finde die Vitaminkapseln von Ironmaxx am Besten, kaufen kannst du die im Internet z.B. hier http://vitaminkapseln.glamgo.de

Es zeigt sich auch bei diesem Thema wieder das die Menschen im in 2 Lager gespalten sind. Wer hier wirklich Erfahrung gemacht hatmit welchen Vitaminen und wie lange kann mann auf so einer Seite nicht sagen. Ich habe schon hunderte von positiven Erfahrungsberichten von betroffenen zugehört und ich gehöre auch dazu. Seit 3 Jahren nehme ich hochwertige Vitamine und keine aus dem Reformhaus, Apotheke oder gar Supermarkt, denn sind oft schädliche Stoffe mit dabei. Meine Gelenkschmerzen sind verschwunden meine Haut sieht super aus ich bekomme auch kein Sonnenbrand mehr und seit 3 Jahren bin ich nicht mehr erkältet gewesen. Davor war ich 3x iim Jahr erkältet. Und wer was darüber lesen will. Orthomolekulare Medizin von Uwe Gröber (Apotheker) viel Spaß dabei. www.lifeplus.com/b4life

Wie verhalten sich Mineralstoffe und Vitamine untereinander?

1. Welche/r/s Mineralstoff/Vitamin ist wofür "zuständig"?
  2. Wie macht sich ein Mangel bemerkbar?
  3. Wie beeinflussen sie sich untereinander?
  4. Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel?
  5. Würdet ihr Nahrungsergänzungsmittel eher in der Apotheke, Reformhaus oder der Drogerie kaufen?

Vielleicht kennt ihr ja auch eine gute HP wo es eine Übersicht o.ä. gibt :-)

...zur Frage

Produkt mit denselben Inhaltsstoffen wie Priorin?

gibt es in der Drogerie oder im Reformhaus ein Produkt zum einnehmen, welches dieselben Inhaltsstoffe wie Priorin Kapseln, nämlich Weizenkeim und Hirseextrakt, beinhaltet ?

...zur Frage

Vitaminmangel - welche Kapseln?

Hey, der arzt hat mir blut abgenommen, um zu schauen bei welchem vitamin ich einen mangel habe. anscheinend habe ich einen vitamin b12 mangel, deswegen hat er gesagt, dass ich irgendwelche( ka wie die heißen) vitamin kapseln aus der apotheke kaufen soll, aber könnte ich nicht einfach die hier kaufen (link unten) ? Was wäre besser der preis und kapselanzahl sind fast gleich.

http://www.micsbodyshop.de/profuel-zellstoff-d3b12-wochendepot-60-kapseln.html

...zur Frage

Vitamin Tabletten aus der Drogerie?

Hey, ich brauche Vitamine und muss kapseln schlucken. Kennt ihr Kapseln aus der Drogerie? Es sollten aber kleine Kapseln sein denn ich kann keine großen Kapseln und Tabletten schlucken

...zur Frage

Erfahrung 5 htp?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit 5htp von Nu U Nutrition gemacht hat? Also mit dem Hersteller. Dort steht ist reines 5htp..Daher würde ich gerne Erfahrungen hören, die das Produkt nutzen/genutzt haben.

Und ich habe gelesen dass man die Tabletten mit einem Vitamin B Komplez zu sich nehmen sollte oder Grünteeextrakt.

Was ist besser dazu zu empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?