Was für Erfahrungen habt ihr mit Handydealer24? Ist die Seite Seriös und hält was sie verspricht?

1 Antwort

Ich hatte da mal was bestellt. Hat Ewigkeiten gedauert bis meine Bestellung ankam und auf Rückfragen nie eine Antwort erhalten. Würde ich eher nicht empfehlen... Wenn du ein gutes Vergleichsportal suchst kann ich dir nur check24 empfehlen. Über die kannst du auch Tarife mit und ohne Gerät bestellen. Geht mega fix alles und du wirst als Kunde auch wahrgenommen.

Hat jemand Erfahrungen mit www.snipster.de?

Was macht man auf der Seite und wie funktioniert die ? Ist sie seriös ?

Danke :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Webseite dinqs.de?

Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Wollte nur mal wissen ob die Seite trotz der billigen Preise hält was sie verspricht? Falls ihr Erfahrungen mit der Seite hattet dann würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen Liebe Grüße :)

...zur Frage

Plantur 21? Hilft es gegen Haarausfall? Erfahrungen?

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Hält es was es verspricht?

...zur Frage

Wie seriös ist CryptoRobo? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde gerne anfangen Kleinere Geldsummen in kryptowährungen zu invistieren, da ich aber keine Ahnung habe wie/wo man damit am besten anfängt, hab ich mich auf die Suche nach einer leichtbedienbaren Plattform für sowas gemacht. "CryptoRobo" verspricht viel, aber ist die Seite seriös?

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit dieser seite: goldankauf123.de?

Hallo zusammen, Frage steht oben. Bin etwas misstrauisch ob das alles seriös ist da die Seite doch viel Geld verspricht. Möchte nämlich meinen 925 Silberring verkaufen. Weiß jmd wie viel ich in etwa dafür bekommen könnte?

...zur Frage

Ist die unten angegeben Webseite für Kündigungen ( Handyvertrag ) seriös?

https://www.volders.de/einsamobile-kuendigen?gclid=CjwKCAjw8_nXBRAiEiwAXWe2ycTrKDS-y31XJ0lSLRjIGAndUBU9zbrj8BrMXVydBQoYb7QRedEnyBoCzMIQAvD_BwE

Weil die wollen alle meine Daten , Kundennummer , Rufnummer usw , dass alles notwendig für die Kündigung ist verstehe ich, trotzdem sollte man nicht einfach blind einer Person bzw Webseite vertrauen , weshalb ich jetzt euch frage !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?