Was für Erfahrungen habt ihr mit Freeletics?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit jedem fordernden Workout wirst du abnehmen und fit werden. Das Problem mit solchen Apps ist nur, dass niemand da ist um deine Form bei der Ausübung zu korrigieren, wenn du Fehler machst.

Mit falscher Ausübung kann man sich viel kaputt machen. Da sind selbst die billigen Fitnessstudios besser, die Trainer dort haben wenigstens etwas Ahnung und können bei der Form helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoWriter24 19.01.2016, 20:50

Danke für die sehr Hilfreiche Antwort! Ich denke ich werde auch eher regelmäßig ins Fitnessstudio gehen auch wen es im Schnitt teuer ist. :)

0

Also mit der app bin ich nicht klar gekommen aber das workout an sich War gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?