Was für Erfahrungen habt ihr mit Bleichcremes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin gelernte Kosmetikerin und kann dazu sagen, dass es einmal darauf ankommt welche Haardichte du hast (viele Haare sieht man natürlich auch wenn sie gebleicht sind) und wie hell/dunkel deine Haut ist. Hast du gebräunte Haut sind Haare sichtbar. Achso UND wenn du Hautempfindlich bist ist davon abzuraten also IMMER 48h vorher einen Test auf dem Unterarm Innenseite machen

Mein Tipp: Waxing ;) am besten brazilian waxing diese Methode is Hautschonend kann an JEDER Körperstelle angewendet werden (sogar IN der Nase) und die Haare werden weniger mit der Zeit. Es ist von den Wachsmethoden die schmerzloseste und tut mit jeder Anwendung weniger weh

CullenD 23.03.2012, 17:18

Danke :) aber beim brazilian waxing kommen die haare ja wieder raus, und soo..aber die werden dann doch weicher und weniger oder ?

0

Was möchtest Du wissen?