Was für erfahrungen habt ihr in Campig hütten gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie teuer es war, weiß ich nicht, weil ich erst 13 Jahre alt war - mit einer Deutschen Fußballgruppe in Dänemark. Die Hütten waren toll - empfand ich so. Da waren allerdings pro Hütte 2 Etagenbetten drin und MEHR NICHT! Kochen fand im Gemeinschaftshaus statt, abwaschen auch und die Klos waren "um die Ecke" wie auf jedem Campingplatz. Wir hatten wunderbare 2 Wochen!!

Ich weiß nicht, ob's die Hütten noch gibt - geschweige denn den Campingplatz. Das war vor ... Jaaahren auf dem Campingplatz auf der Insel Aerö

was meinst du mit "Um die ecke" ? Habt ihr auf ein feld gemacht oder wie?

0
@SikerimULAN

Ich schrieb auch "wie auf jedem Campingplatz" ;-) da geht man auch nicht auf's Feld, oder? Es gab schon ganz normale Waschräume - wie auf jedem Campingplatz eben.

0

Was möchtest Du wissen?