Was für Erfahrung hast du mit dem Duac Akne Gel gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu beginn der Benutzung hab ich sehr trockene Haut bekommen, sodass sich sogar schon so hautschuppen gebildet haben. Das ging allerdings nach einer zeit auch weg (die creme trocknet die haut halt extrem aus). Gegen meine pickel hats aber gut geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze schon lange reine Hilfe der Natur ohne Nebenwirkungen, und mit super Erfolg.

Porentief reinigen mit dem Akne Ex Gesichtswasser kurz Wirken lassen mit klarem Wasser nachwaschen dann die Creme oder das Gel auftragen seit dem habe ich <98% weniger Pickel und Mitesser gar keine mehr.

Apotheke  Google einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald die Tube leer war kamen die Pickel wieder angesplattert :'(

während der Anwendung okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBaron
31.05.2016, 00:46

Ja Cremes bringen nur so lange was wenn man sie benutzt.

0
Kommentar von MaxBaron
31.05.2016, 01:28

Doch ich bin das Lebende Beispiel ^^ hast du schon persönliche Erfahrungen mit Aknenormin gemacht ?

0

Wenn du Aknenormin nimmst brauchst du kein Duac Akne Gel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
31.05.2016, 00:44

Noch nehme ich die Tabletten nicht

0
Kommentar von MaxBaron
31.05.2016, 00:45

Okay aber du wirst sie noch nehmen oder nur vielleicht ?

0
Kommentar von halloschnuggi
31.05.2016, 00:46

Nachdem die Tube leer ist.

0
Kommentar von halloschnuggi
31.05.2016, 00:47

Was sind deine Erfahrungen?

0

Was möchtest Du wissen?