Was für englischsprachige LGBT+ Youtuber gibt es?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trans Youtuber sind z.B. Stef Sanjati und Princess Joules. Lesbisch sind: Unsolicited Project (perfekt, wenn man heikle Fragen hat, werden einem witzig und aufschlussreich erklärt). Trans und Pan ist Autumn Asphodel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimefanElla
19.10.2016, 19:20

Wow! Dankeschön für den Stern. Freut mich das ich dir helfen konnte! 

0

Mir fallen so spontan nur noch Calvin Bremer, MarkEMiller, Matt and Blue, Jordan Doww, lush und natürlich Connor Franta ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikiboi
08.10.2016, 21:17

Matthew Lush ist sooo cool.
Manchmal auch etwas nervig ;)

0

Hannah (Myharto) ist mit Ingrid (Ingrid Nilsen) liiert. Beide sind lesbisch, alle anderen die mir einfallen, wurde bereits genannt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chris Oflyng gäbe es noch, der sich allerdings nicht festgelegt hat, er bezeichnet sich als (ich zitiere) "everything and anything".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joey Graceffa und Shane Dawson gibt es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt grad noch jack merridew ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt  noch The winnships , ally Hills , Steve , Sam&Alyssa,Ambers closet,Sarah croce, trentandluke,nowthisisliving,cammie Scott,my hardo 

Das sind die ,die  Mir gerade einfallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur wickydkewl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?